Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WM-Photo


Pro Mitglied

Kommentare 22

  • Prantl Christian 31. März 2013, 18:29

    Sehr Schönes Motiv und Licht
    Christian
  • Jola Bartnik-Milz 25. März 2013, 21:36

    Traumhaft schön
    Gruß Jola
  • Hans Bergm. 25. März 2013, 12:39

    Beim hinschauen schon ein Genuss - nicht etwa wenn man selber davor steht!
    Traumhafte Kulisse!
    Gruß Hans
  • Marion Marmarosi 24. März 2013, 22:27

    du meine güte ist das da schön... beridylle pur... nur bissi kalt, aber das macht nichts :-)
    liebe grüße marion
  • Sigrid W 24. März 2013, 18:34

    Sieht warm und gemütlich in diesem Licht aus. LG Sigrid
  • by FREUDE 23. März 2013, 20:41

    Klasse Motiv und wunderschönes Licht dazu...

    Gruß Frank
  • Sarhro 23. März 2013, 16:28

    eine friedliche Abendstimmung man fühlt sich gleich vor Ort.
    LG Margrit
  • Martin Kroke 23. März 2013, 8:04

    Sehr schöne Stimmung und Bildaufbau.
    VG
    Martin
  • Photoshower 23. März 2013, 7:51

    Sagenhaft schönes Licht vor gewaltigem Panorama; überlegt und sehr schön dargestellt! LG und schönes WE! Rolf
  • Gundi N. 22. März 2013, 20:22

    Tolles Bild.
    LG Gundi
  • MadlensFotografie80 22. März 2013, 19:29

    auch wenn ich nun langsam kein schnee mehr sehen kann .... dein bild ist aber klasse
    grüßle madlen
  • Natur RB 22. März 2013, 18:29

    Wundervoller Blick in diese schön verschneite Bergwelt !!!!
    Gruß Reinhard
  • --Tommy-- 22. März 2013, 16:53

    ...das warme Licht verzaubert die noch verschneite Bergwelt...das Foto gefällt mir super gut...

    Gruß Tommy
  • Babarella 22. März 2013, 16:51

    Ich kann mir gut vorstellen, dass ich nicht so fürchterlich über den Schnee schimpfen würde, wenn es bei uns im Winter genauso schön aussehen würde, wie hier auf Deinem Foto. Das ist ja eine traumhafte Aufnahme. Da stimmt wirklich alles!
    Babarella
  • aixblende 22. März 2013, 16:49

    Tolle Berge, tolle Berghütte, tolles Licht! Wow, gefällt mir rundum sehr gut!

    VG und ein angenehmes Wochenende! Thorsten
  • Annette He 22. März 2013, 14:19

    Winteridylle pur.

    Gruß,
    Annette
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 22. März 2013, 10:08

    diese schöne Gebirgslandschaft sieht in dem warmen Licht super gut aus
    Gruss Wolfgang
  • Jacky Lo 22. März 2013, 9:52

    feine winterimpression ....sehr schön gestaltet...aber trotzdem wären mir grüne berge solangsam lieber
  • Eberhard Kuch 22. März 2013, 9:22

    Hallo Walter,
    ein warmes Sonnenlicht in der verschneiten Bergwelt
    der Dolomiten, herrliches Motiv in ruhig abgelegener
    Region.
    Gruß Eberhard
  • Katja Calendula 22. März 2013, 9:17

    ...welch eine Ruhe das Bild ausstrahlt....und es tut gut,die Sonne zu erahnen :-)) LG Katja
  • Calabrone 22. März 2013, 8:43

    Sehr schön präsentiert!!

    LG
    Mignon
  • heinz23 22. März 2013, 8:32

    wow ein wunderschönes foto
    gruß
    heinz