Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Express Myself


Free Mitglied

Fiona Cowgirl

Diese Figur habe ich mit Poser 5 gemacht. Sämtliche Texturen, INJ usw. sind von von mir.
Nach dem Rendern in Poser, habe ich das Bild in Adobe Photoshop CS bearbeitet.
Ich hoffe es gefällt.

Kommentare 5

  • Rilo Naumann 5. Oktober 2005, 13:38

    Sehr ordentliche Arbeit!
    In der Vorschau dachte ich schon da hätte sich ein echtes Foto hierhin verirrt.
    Die Proportionen und Haltung sind sehr gut, beim
    Gesicht fehlt mir auch noch ein bischen Realität.

    lg Rilo
  • Arwen Elb 1. Oktober 2005, 13:06

    klasse arbeit ich arbeite schon so lange mit poser und schaffe das bis heute nicht respekt lg Arwen
  • Express Myself 30. September 2005, 14:45

    @Hurra Schneider: Das Gesicht ist nicht künstlich. Es ist ihre Art. Sie ist eine kühle Persönlichkeit und läßt nicht jeden an sich ran :-)
    Mir gefallen solche Expressionen an 3D-Figuren
  • Manuel O. 30. September 2005, 14:42

    Das sowas möglich ist... Respekt!
    Gruß
    Manuel
  • D3NN1S Schmidt 30. September 2005, 14:32

    sieht echt geil aus!
    nur das gesicht wirkt noch bisschen leblos, wie ich finde.

    gruß dennis

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 722
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz