Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Finstere Nacht...

Finstere Nacht...

1.291 4

Sebi Kraft


Free Mitglied, Hamburg

Finstere Nacht...

... am hellichten Tag

Kommentare 4

  • Lambert A. L. 3. November 2007, 11:10

    helligkeit und kontrast um 20 prozent ehöhen, das wirkt schon
  • Christoph Büdenbender 2. November 2007, 23:16

    Klar, hellichter Tag - aber geschickt gemacht! Erinnert mich etwas an Derek Riggs´ (Iron Maiden Coverdesigner) "Fear of the dark"! Schivon hat Recht, so blöd es ist, aber der "auftauchende Ast" stört. Ansonsten - Gut !!
  • Kem 2. November 2007, 20:47

    Die finstere Nacht hast du gut hinbekommen, allerdings finde ich die Astgabelung, die in den zu dunkelnen Hintergrund eintaucht und der Ast, der aus dem Wasser ragt, störend.

    xxx
  • Florian Grenda 2. November 2007, 19:22

    Sehr schöne aufnahme... nur schade, dass im oberen Randbereich alles so sehr ins schwarze abgleitet, da hätt ich mir einen tick mehr helligkeit gewünscht, einen Tick mehr struktur... aber gefällt mir sehr gut...
    grüssle... Florian