Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Greska


Free Mitglied, München

Finstere Momente

... gibt es ja im Leben des öfteren.

Interessant ist aber wie die Leute damit umgehen. Die einen verschwinden schnell und andere verharren gebannt.

So ist es halt im Leben :-)

Mit diesem unökologischen Bild beende ich die Eisenbahnserie und wünsche euch eine schöne Woche.

Viele Grüße
Matthias



Kommentare 4

  • Klacky 10. September 2013, 14:24

    Die steht satt unter Dampf.
    Du auch?
    Mit endlich regnerischem Gruße grüßt der glücklich verregnete Klacky
  • Celia N. 10. September 2013, 14:02

    So eine Fahrt wollte ich auch schon ewig mal mitmachen, hauptsächlich natürlich wegen der tollen Fotomotive :)) Irgendwie hat es noch nie geklappt.
    Sie Klasse aus, gerade durch den dicken schwarzen Rauch !
    LG
    Celia
  • miraculix.xx 10. September 2013, 10:11

    Solange man den Ruß hinterher abschütteln kann. :-)))
  • Clau.Dia´s 9. September 2013, 22:50

    Ja, so hübsch sie auch aussehen,sie blasen doch ne Menge Dreck und Gestank in die Luft und ich bin deshalb froh, dass es heute ökologischer zugeht. Ich kann mich noch an Kohlen schippende Heizer mit schwarzen Gesichtern in der alten korsischen Dampflock erinnern ;-) Du hast die Szene gut und eindrucksvoll festgehalten.
    LG Claudia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 642
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 46.0 mm
ISO 200