Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lothar Gold


Free Mitglied, Hüttenberg

Finspång

Schweden, 28 mm (14.9.2005)

Kommentare 14

  • Juergen Schwarting 18. Februar 2006, 12:03

    Schöne Aufnahme, leider besuchen wir den Gasturbinenbauer fast nie bei schönm Wetter.

    Schöne Grüße vom Lieferanten aus Bremen !
  • Torsten ohne H 16. Januar 2006, 9:01

    Wow, sehr sehr schön!!!
    :-)
  • Patricia. F. 3. Oktober 2005, 9:37

    Die Farben und der Himmel überzeugen hier wirklich sehr.
  • Lothar Gold 21. September 2005, 16:28

    Christian@: Finspång liegt in Schweden. Hier werden die zweitbesten Gasturbinen der Welt gebaut ;-)))
    Beste Gråsse
    Lothar
  • JuM Gregor 20. September 2005, 10:04

    erinnert mich stark an meinen Urlaub in Norwegen. Der Himmel ist ja klasse.
    vg Jürgen
  • Michael J.. 18. September 2005, 23:12

    Wirkungsvoller Rot/Grün-Kontrast und gut das interessante Wolkenbild ins Bild einbezogen.
    LG Michael
  • Photourist 18. September 2005, 21:41

    Ja da kann ich Christian nur anschliessen. Aber wenn schon keine roten Steine, dann wenigsten ein rotes Haus :-)) Sieht toll aus, und der Himmel ist ja echt der Hammer. Aber vielleicht hätte man es noch etwas entzerren können, wie weiter oben auch schon erwähnt.

    VG Burkhard
  • Christian Kordel 18. September 2005, 11:55

    Hallo Lothar,
    welch ein gelungenes Foto (Bildgestaltung, nette Details) und diesmal einmal Farben aus einer ganz anderen Region der Welt. ;-)
    Du hast wohl einen guten Draht zum Wettergott - die Wolken wirken wie bestellt und haben eine ähnliche Form wie die Baumwipfel.
    Kannst Du noch erklären, was Finspang ist? Ist das ein Ort?
    Beste Grüße
    Christian
  • r o l f WENGENroth 18. September 2005, 10:47

    Herrliches Motiv!
    Dieser tolle Himmel und das rote Haus ergeben einen super Kontrast insgesamt.
    Anmerkung: Schade wegen der Verzerrungen in den Bäumen.
    LG Rolf
  • ...Evelyn... 18. September 2005, 9:28

    Ich kenn das Land nicht, aber was ich immer wieder hier in der fc sehe, ist es anscheinend wunderschön. Zeigt auch dieses Bild hier. Farblich insgesamt sehr gut anzusehen. LG Evelyn
  • Lennart Rausch 18. September 2005, 6:22

    Ich will auch wieder da hin :-(
  • Bjoern Steffens 17. September 2005, 21:40

    Ich kriege ja heimweh ...
  • Marc Bandung 17. September 2005, 20:23

    Gelungener Bildaufbau und schöne Perspektive. Zudem sind Farben und Schärfe perfekt.
    Gruss Marc
  • Arnd U. B. 17. September 2005, 20:15

    Das konnte nur Skandinavien sein - war schon nach dem Thumb zu erkennen..Eine sehr schöne Bildgestaltung mit guter Schärfe und klasse Farben. LG Arnd

Informationen

Sektion
Klicks 886
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz