Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

norweger


Free Mitglied, Rüsselsheim

Finse/Hardangervidda

Ein weiteres Bild von meiner Radtour durch Norwegen. Diesmal auf dem Rallarvegen. Es war bereits im Juni möglich die Strecke von Haugastöl nach Finse mit dem Rad zu fahren! Dann mußte man in in den Zug, da zwischen Finse und Myrdal noch Schnee auf der Strecke war.
Der Rallarvegen ist die alte Straße der Bauarbeiter, die angelegt wurde, um die Bergenbahn über die Hardangervidda zu bauen. Heute ist es eine fantastische Fahrradstrecke.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz