Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Menzel


Pro Mitglied, Chemnitz

Finnlandfähren

Stockholm, Schweden, 2012-08-29

Kommentare 5

  • Detlef Menzel 2. April 2013, 21:42

    @ alle
    es ist ganz einfach. das foto habe ich vom schiff aus aufgenommen. im original ist der hier fehlende bug auch mit drauf, aber auch ein stück kopf eines passagiers. letzteren konnte ich natürlich nicht belassen und dabei musste auch der bug dran glauben.
    ich habe noch ein weiteres foto des gleichen motivs gemacht, wo alle drei schiffe komplett drauf sind und auch kein kopf stört. das habe ich aber nicht ausgewählt, weil der schnitt da ungünstiger ist und vor allem die wolken nicht so schön sind.
    so wie roland bin ich der meinung, dass der fehlende bug kein wesentlicher mangel ist.

    detlef
  • RMFoto 2. April 2013, 20:34

    Ich werd mich nicht an der Diskussion ...was hätte..... beteiligen

    Man muß doch auch mal ganz einfach seinen Emotionen freien Lauf lassen....


    Was für eine schöne Aufnahme, wahrscheinlich gerade des Schnittes wegen!!! und den Bug des Schiffes....so was hat man schon mal gesehen!
    ich denk' die Aufnahme ist überlegt und gekonnt aufgenommen!

    LG Roland

  • Lothar Bendig 2. April 2013, 18:03

    Imponierende Schiffe und dramatisch wirkende Wolken kennzeichnen dieses hervorragende Foto.
    LG Lothar
  • Conny11 1. April 2013, 20:51

    Ich mag die tolle Wolkenbildung....
    LG Conny
  • Albrecht Bleyer 1. April 2013, 20:11

    Sehr schön gemacht. Das linke Schiff hätte vielleicht vollständig drauf gekonnt.
    AB