Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rick Mayr


Free Mitglied, Grieskirchen

Kommentare 4

  • R. Drollig 5. Januar 2006, 13:10

    Gefällt mir sehr gut, erinnert mich an ein Bild von Ansel Adams. Hast Du dieses Bild schon mal in SW gewandelt?

    LG Reinhard
  • S. M. P. 13. Dezember 2005, 15:24

    Sehr stimmungsvoll. Vermittelt ein Gefühl von Weite und Unendlichkeit. Ganz Super!
    LG Sigrid
  • David Laroche 13. Dezember 2005, 13:53

    Gefällt mir, von der Landschaft und von der Aufnahme her, sehr gut.
  • Ri Ja 13. Dezember 2005, 13:27

    mit einer etwas anderen perspektive wär glaub ich die weite besser rüber gekommen. aber ansonsten sehr schön
    gruß rieke