Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Finnland Bärenland [88] - Aufgepaßt

Wieder mal was von den Bären, sie laßen mich einfach nicht los. Es ist absolut faszinierend, eine Mutter mit ihren Jungen zu beobachten. Meistens hält sie sich im Wald auf, denn dort sind Bäume auf die die Jungen flugs klettern können, wenn Gefahr droht. Mama ist aufmerksam, wenn ihr etwas nicht ganz geheuer ist, schnalzt sie mit der Zunge und die Jungen fliegen förmlich den Baum hinauf. Und dort bleiben sie dann bis Mama Entwarnung gibt.

Finnland Bärenland [87] - Ausguck
Finnland Bärenland [87] - Ausguck
Annette He

Kommentare 25

  • Michael Kersten 9. Juni 2014, 20:36

    Schoene aufnahme leider schauen sie in die falsche richtung
    So ist das aber mit tieren
    Mfg
    Michael
  • Rockerbilly 5. Juni 2014, 16:05

    Hallo
    Herrliche unbeschwerte Familienszene
    Gruss Peter
  • raimund paris 3. Juni 2014, 12:48

    Was für eine wunderbare Szene, das in freier Natur zu erleben ist bestimmt was ganz Besonderes.
    Dass sie nicht in die Kamera schauen stört mic hnicht, da sie ja auch den nächsten Bären links am Bildrand fixiert sind,

    viele Grüße, Raimund
  • Himmelsstürmer 2. Juni 2014, 22:43

    Ich finde deine Bärengeschichten immer spannend. Bitte noch mehr davon, wenn du hast!!!

    HG ULLI
  • Elske Strecker 2. Juni 2014, 19:40

    den Moment hast Du wieder sehr gut getroffen.
    lieben Gruß, Elske
  • Ursula Zürcher 2. Juni 2014, 19:08

    Deine Erzählungen in Bild und Wort aus der Bärenwelt gefallen mir immer ganz besonders gut! Einfach spannend, mit dir in ihre Welt einzutauchen.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Heide G. 2. Juni 2014, 19:04

    da sind sie wieder "meine" Bären!
  • keana06 2. Juni 2014, 18:49

    Bärenfamilie in Alarmzustand prima festgehalten.
    Ist das hinten links etwa der Auslöser der Aufregung?!
    LG Horst
  • Albert Zender 2. Juni 2014, 18:22

    Eine schöne Liveaufnahme des Bären Alltag.
    LG Albert
  • ReMemBer 2. Juni 2014, 18:19

    sind halt gut erzogen die kleinen:-))
    eine sehr schöne aufnahme!
    lg marion
  • Sonja Grünbauer 2. Juni 2014, 18:00

    Schon toll was du so alles erlebst in deinen Reisen. Du musst ja viele Bilder haben. Bastelst du Alben? Verkaufst du Bilder? Solltest, es macht sich bezahlbar, denn Du hast echt tolle Bilder. lg Sonja
  • Prantl Christian 2. Juni 2014, 16:58

    Wunderschönes Foto
    Christian
  • Dieter Uhlig. 2. Juni 2014, 15:53

    gute livefotografie
  • jopArt 2. Juni 2014, 15:37

    die gefahr sieht man erst beim genaueren betrachten-aber ich hab sie gefunden, nur auf den baum komme ich mit sicherheit nicht, da kann sie noch so oft schnalzen! ;-)))
    eine schöne und bestens gemachte naturdoku ist das!

    lg hans
  • Angelika_K 2. Juni 2014, 14:20

    Schön die mal wieder zu sehen. Immer wieder schön.
    lg Angelika