Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Finnland Bärenland [73] - Familienansichten

Sie lassen mich einfach nicht los, die Bären. Ich bin immer noch vollkommen fasziniert von ihnen. Vor allem die Familien hatten es mir angetan. Hier die Mutter mit den zwei Jungen, die gerade wohl eine potentielle Gefahr gesichtet hatten und überlegten, ob es sich lohnt, die Bäume zu erklimmen.
Unterwegs mit http://www.fotoreisen.ch/

Finnland Bärenland [72] - Neugierig
Finnland Bärenland [72] - Neugierig
Annette He

Kommentare 28

  • fotoallrounderin 2. Juni 2013, 16:38

    du kannst glücklich sein, dass sie dir/euch vor die linse gekommen sind - diese zwei süssen kleinen mit der mama. super pic.
    lg rosalie
  • R.Menke 21. April 2013, 8:12

    Stimmt, die wittern bestimmt Gefahr. Sehr schöne Aufnahme der Bärenfamily, liebe Annette !!

    GLG Ralf :-))
  • EdelS 20. April 2013, 18:10

    Ich kann Dich da sooooo gut verstehen! Ganz wunderbar diese Aufnahme! Liebe Grüße Edel
  • RonaldJ 19. April 2013, 18:36

    Ich mag diese schöne Waldumgebung und die Geschichte, welche dieses Foto erzählt.
    lg Ronald
  • Josef Schließmann 19. April 2013, 11:02

    Diese Bärenfamilie hast du wunderbar in Szene gesetzt, tolle Wildlifeaufnahme.

    LG Josef
  • Isiikati 19. April 2013, 7:21

    .. Familienausflug köstlich Szene. ***KLASSE*** aufgenommen.
    Lg.IsiiKati
  • Wolfgang H. Schäfer 18. April 2013, 22:34

    Was für ein wundervolles Familienfoto, möchte ich fast schreiben. Kompliment, Annette!
    LG Wolfgang
  • Ursula Zürcher 18. April 2013, 21:44

    Ein wunderbares Bild, irgendwo muss die Welt doch noch in Ordnung sein...
    Liebe Grüsse, Ursi
  • stine55 18. April 2013, 19:42

    das sind auch ganz tolle bilder von den bären.....dieses ist auch sehr schön.....sie müssen sich vor den männlichen bären in acht nehmen.....deswegen die vorsicht
    lg karin
  • Harry H. Zimmermann 18. April 2013, 19:27

    super Aufnahme
    Gruß Harry
  • Elske Strecker 18. April 2013, 18:49

    den aufmerksamen Blick der 3 hast Du ganz fantastisch eingefangen.
    lieben Gruß, Elske
  • ReMemBer 18. April 2013, 18:24

    bären sind ja auch faszinierend...vor allem in freier wildbahn!
    wieder eine sehr schöne szene!
    lg marion
  • jopArt 18. April 2013, 18:23

    da scheint der familienzusammenhalt jedenfalls noch zu funktionieren, bei menschen klappt das ja oft nicht so gut!
    ist wieder eine faszinierende bärendoku, der moment muß ja unheimlich spannend gewesen sein und so kommt das auch rüber!

    lg hans
  • WM-Photo 18. April 2013, 16:51

    Wer kommt denn da - möchte man meinen. Sehr guter Treffer aus Deinem großen Bären-Fundus!

    Gruß Walter
  • Angelika_K 18. April 2013, 15:07

    immer wieder so schön

    lg Angelika


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • ann margAReT 18. April 2013, 12:30

    wou, scheinen die aber groß, ausgewachsen...
    mit zwei jungen unterschiedlichem alter.
    ist der papa nicht bei der familie?
    ein ganz tolle aufnahme, hab ich noch nie von so nah gesehen.
    liebe grüße
    ann
  • Dieter Uhlig. 18. April 2013, 12:19

    schöne szene
  • TU-FotoDesign 18. April 2013, 11:37

    Das Foto erzeugt Neugierde ;-)
    Gefällt mir gut !
    LG Thomas
  • Ulla Holbein und Bolle 18. April 2013, 10:39

    Ja, vorsichtig ist die Mutter der....,
    oder wie war das noch mal?....:-)))
    Herrlich, wie Mama Bär mal wieder Vorsicht walten lässt!
    ....auch die Kleinen sind schon voll und ganz auf "Gefahr"
    eingestellt.
    Die Bärenaufnahmen gefallen mir immer wieder ganz hervorragend, ebenso das Buch!...:-)

    Schönen Tag, liebe Grüsse und Stupser...
    Ulla und Bolle
  • miraculix.xx 18. April 2013, 10:06

    Einfach knuffig!
  • Lisa und Albert 18. April 2013, 10:01

    Fantastisch.
    Sie sehen soo knuddelig aus, was sich bei näherem Kontakt aber wahrscheinlich schlagartig ändern üwrde. ;-)
    LG Albert
  • Eva Winter 18. April 2013, 9:27

    Stets aufmerksam die Umwelt beobachten, dass wird ihnen auch die Mutter beibringen. Eine tolle Familienidylle zeigst du hier.
    LG Eva
  • Heide G. 18. April 2013, 8:56

    da sind sie ja wieder -
  • dorlev 18. April 2013, 8:26

    Mutter mit 2 Jungen - klasse!!!
    LG dorle
  • Jü Bader 18. April 2013, 8:06

    Das posing dieser Gruppe mit teilweise Versteckspiel hast du toll eingefangen!
    lg jürgen