Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Finnland Bärenland [55] - Gespiegelter Vielfraß

Wir hatten lange in dieser Nacht im Hide ausgeharrt, ein Bär war nicht erschienen. Dafür dieser Vielfraß. Scheu war er, sehr vorsichtig. Beim leisesten Geräusch war er wieder verschwunden. Aber er kam wieder, konnte dem Geruch des ausgelegten Futters wohl nicht widerstehen. Erst schlich er auf der anderen Seite des kleinen Sees entlang und spiegelte sich wudnerbar im Wasser. Nach und nach traute er sich auch auf die Seite mit dem Futter. Irgendwann erschien ein Fuchs auf der Bildfläche, mit dem er sich lautstark stritt. Der Fuchs suchte dann das Weite und der Vielfraß widmete sich weiterhin der Futtersuche. Welche Faszination, diesen Tieren zuschauen zu können.

Finnland Bärenland [54] - Ruhe
Finnland Bärenland [54] - Ruhe
Annette He

Kommentare 17