Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Finnland Bärenland [43] - Unterwegs mit Mama

Die Jungbären sind ca. ein halbes Jahr alt und ziehen noch ein Jahr mit Mama umher. Sie bringt ihnen alles bei, was sie für das Leben in den Wäldern wissen müßen. Dieses Junge war eins von Vieren, Mama war also viel beschäftigt.

Finnland Bärenland [42]
Finnland Bärenland [42]
Annette He

Kommentare 24

  • Peter Silje 10. September 2012, 9:19

    Ein absolutes Knuddel-Foto.
    Dass du bei der Mama geschnitten hast, stört hier nicht.
    Der kleine ist perfekt getroffen. Spitze.
    VG Peter
  • Jü Bader 8. September 2012, 10:04

    Eindrucksvoll dieser Grössenunterschied...
    lg jürgen
  • WM-Photo 7. September 2012, 15:10

    Feine Szene, der Kleine scheint wirklich die Info von Mama aufzunehmen - sein Blick gehört der großen Welt!

    Gruß Walter
  • Lichtlein 7. September 2012, 11:01

    Den "Kleinen", der neben seiner großen Mutter wirklich klein aussieht, hast du prima in Szene gesetzt und zusammen mit den Zusatzinfo's ist das eine runde Sache.
    VG Lichtlein
  • karl-heinz -Roger 6. September 2012, 21:37

    von diesen Spezies gibt es ja bei meiner Tochter reichlich,sieht aus wie ein Grizzly ist wohl ein Braunbär
    gruß Karl-Heinz
  • Suze 6. September 2012, 21:30

    Der Kleine guckt ja richtig neugierig und auch wenn ich mich wiederhole, wirklich eine tolle Serie von Dir....vG Suze
  • JOKIST 6. September 2012, 21:15

    Ein ganz grosses BRAVO !!!!

    LG Ingrid und Hans
  • Elvis Prinz 6. September 2012, 19:35

    Das muss ein Erlebniss sein? Das Foto gefällt mir unglaublich gut!!
  • Elske Strecker 6. September 2012, 19:18

    klasse wie der Fokus auf dem Kleinen liegt, gefällt mir wieder sehr gut.
    lieben Gruß, Elske
  • ReMemBer 6. September 2012, 18:39

    sehr schön die schärfe gesetzt.
    klasse wie beide in die gleiche richtung schauen...da muß irgendetwas spannendes sein:-)
    lg marion
  • Dominique BEAUMONT 6. September 2012, 17:36

    Tes photos sont toujours surprenantes et combien belles!
    amicalement
    Dom
  • Bettina Bühring 6. September 2012, 17:05

    Ich bin immer wieder ganz hin und weg von Deinen Tierbildern. Toll, daß Du uns auf diese Weise immer an Deinen Abenteuern teilhaben läßt.
    GLG Bettina
  • jopArt 6. September 2012, 16:49

    einfach nur stark-vor allem die augen von dat kind! ;-)))

    lg hans
  • Ulla Holbein und Bolle 6. September 2012, 16:37

    ...auf diesem Foto schaut es grad so aus, als würde Mama Bär was erklären! :-)
    Süss, wie der Sprössling auch ganz interessiert in die Richtung schaut, die Mama vorgibt, lach!
    ...und wenn ich dann überlege vier von der Mini-Sorte, die arme Mama! :-)

    Liebe Grüsse zu Dir/Euch und für die Fellnasen knuffige Stupser...Ulla und Bolle
  • Ursula Zürcher 6. September 2012, 15:49

    Mir scheint, der Kleine heckt irgendeinen Unsinn aus ;-)) Da hat Mama wohl einiges zu tun.
    Der Schärfeverlauf gefällt mir übrigens sehr gut!
    Lieben Gruss, Ursi