Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Finnland Bärenland [16] - Pure Kraft

In der ersten Nacht, die wir im Hotel verbracht hatten, hatte es geschüttet, was das Zeug hält. Dann war uns Petrus wohl gesonnen und wir hatten die nächsten 5 Tage und Nächte strahlenden Sonnenschein mit bis zu 27°. Besonders nachts fanden wir das klare Wetter gut, konnten wir doch knipsen soviel wir wollten. In der letzten Nacht zog dann eine Front über das Land und gegen Morgen fing es an zu regnen. In dieser Nacht war es dunkel und schwierig zu fotografieren. Trotzdem habe ich es versucht. Die Quali ist entsprechend, ISO stand auf 4000. Aber solche Prachtburschen wie den hier NICHT abzulichten, das geht einfach nicht. Er tauchte ganz leise am Waldrand auf und kam an den See, fraß sich satt und trank dann im See. Und präsentierte mir eine tolle Spiegelung. Die sechste Nacht in Folge im Hide, Bären bis zum Abwinken und ich konnte mich immer noch nicht satt sehen.

Finnland Bärenland [15] - Portrait eines Veteranen
Finnland Bärenland [15] - Portrait eines Veteranen
Annette He

Kommentare 41

Informationen

Sektion
Ordner Finnland 2012
Views 6.210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten