Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christine B. S.


Free Mitglied, Wien

Kommentare 5

  • Monika Drobez 5. April 2010, 19:54

    Danke, liebe Tine! :-)
    Monika und Enzo- Bär :-)
  • Christine B. S. 5. April 2010, 18:25

    @Monika: Habe gerade versucht ihn abzumessen - schier unmöglich alleine, werde es dir morgen per mail senden :0) !!
    Ja, klein Finni wird jetzt wirklich schon ein Bär und ich liebe ihn jeden Tag mehr :D !!!

    Wünschedir auch noch einen schönen Ostermontag und gute Besserung !!!!!!
    LG., Tine
  • Monika Drobez 5. April 2010, 18:19

    Und total lange Beine, wie groß ist er denn jetzt?
    Aus dem Bärchen wird wirklich langsam ein BÄR... :-)))
    Einen schönen Ostermontagabend noch,
    l.G.
    Monika
    P.S.: Muß heute mit Grippe zu Hause bleiben, Rainer ist mit Enzo alleine in den Wald... ;-).
  • Micha. G. 5. April 2010, 13:27

    Hach ist der süß.
    Gruß Micha
  • Elke Becker 5. April 2010, 13:24

    Sehr schöne Aufnahme von dem Knuddelbär! In einem Jahr habe ich endlich auch einen! :o))
    LG Elke