Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

DogsCottagePictures


Free Mitglied, vilshofen

Finn Goldener Herbst

AussieRüde Finn im HerbstLaub

Kommentare 8

  • JT-Photography 14. Oktober 2013, 15:04

    Ein wirklich sehr sehr schönes Herbstfoto!
    Die bunten Farben sind doch einfach immer wieder schön!
    Und der Hund tarnt sich wirklich super in dem Laub. Aber zum Foto, die Perspektive - auf Augenhöhe - gefällt mir! Wirklich sehr gelungen!
    LG
  • Fotomueller 14. Oktober 2013, 9:48

    schöne Aufnahme

    Lg Andreas
  • DogsCottagePictures 13. Oktober 2013, 23:55

    Danke ;-)
  • Grazyna Schröder 13. Oktober 2013, 23:24

    Eine wunderbare Komposition..
    LG
    G
    und willkommen bei fc
  • DogsCottagePictures 13. Oktober 2013, 22:26

    Ja ein RedMerle fast ohne Abzeichen :-) ganze Bilder von Ihm findest du auf FB unter Dogs Cottage Pictures Lg Gaby
  • DogsCottagePictures 13. Oktober 2013, 22:23

    Danke ;-)
  • Mamita305 13. Oktober 2013, 22:23

    Sehr hübsche Aufnahme! Ist das ein red merle Aussie? Wenn ja ist er sehr dunkel oder?

    Hab auch einen Aussie im Herbst...

    * Der Herbst ist da *
    * Der Herbst ist da *
    Mamita305


    LG
    Katy und Rico
  • punni 13. Oktober 2013, 22:17

    Wunderbar!!! Sehr gut getarnt ;) Ein Herbstfoto ganz und gar nach meinem Geschmack :)

    Lg. Stefanie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 374
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 200