Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto Dreams


Basic Mitglied, NRW

Finja

Kleine Hl. Birma-Mädchen, seal-tabby, 7 Wochen alt, im Herbstwald. ;-)

Und das Allerschönste, sie wird bald zusammen mit ihrem Brüderchen Filou, zu unserer Familie gehören. Sie ziehen bei meiner Tochter ein, ich werd Oma! :-)))))

Kommentare 12

  • wfl 11. November 2014, 8:33

    Eine wunderschöne kleine Katze, perfekt im Foto festgehalten.Ausgezeichnete Schärfe und Belichtung.
    Deine Katzenfotos sind 1. KLASSE.
    vg Wilfried
  • Axel Sand 23. September 2014, 20:14

    Ganz toll fotografiert hast Du die Zaubermaus
    Gruß
    Axel
  • Hannes.L 23. September 2014, 17:26

    wie lieb :-))
    eine sehr schöne aufnahme.....

    lg.hannes
  • Konnymama 23. September 2014, 16:47

    Sie hat wunderschön posiert...eines von den gelernten Models..... lach

    Ich bin begeistert von den Fotos
  • ePICS 23. September 2014, 13:51

    Süße Mietzi.
  • andrea-h. Photography 23. September 2014, 13:46

    zuckersüß und wunderschön eingefangen gefällt mir sehr gut

    lg andrea
  • Alfons Mühlegger 23. September 2014, 12:33

    Ach Gott die ist ja auch süß an der wäre ich auch nicht vorbei gekommen gratuliere Oma, lach.
    Lg Alfons
  • BLACKCOON 23. September 2014, 12:13

    Oh wie zauberhaft.
    Eine schönere Herbstdeko kann man sich nicht vorstellen. Ich würde sie glatt nehmen ...doch nach mir alleine gehts leider nicht!
    LG Steffi
  • Ingrid Sihler 23. September 2014, 12:13

    So ein süßer, kleiner Schatz, einfach allerliebst und
    so schön mit der herbstlichen Deko in Szene gesetzt,
    da kann man Euch ja nur gratulieren zu dem Zuwachs

    glg
    Ingrid
  • hk_photographs 23. September 2014, 11:03

    So eine süße Maus!

    VG Karin
  • Foto Dreams 23. September 2014, 10:08

    @Kitty Das kannst du laut sagen. ;-) Aber sie ist den Babystress ja von uns zu Hause gewohnt, ich hab ja auch mal Birmchen gezüchtet und mit Klein-Linus gerade so einen halbstarken Racker hier rumsausen. Da wird meine Tochter schon mit fertig. ;-))))
    Knuddler an Spikey
    Tina :-)
  • Kitty Goerner 23. September 2014, 9:54

    Katzen-Oma, wie schön!!
    Was für ein hübsches Kätzchen! und mit 2 Babykatzen wird deine Tochter aber alle Hände voll zu tun haben.

    Liebe Grüße
    Kitty

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten