Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
691 44

Dei-Dei


Free Mitglied, Schwabmünchen

finish***

Niemand weiß, wie weit seine Kräfte gehen, bis er sie versucht hat !
(Johann Wolfgang von Goethe)

......................................................................

Liebe FC-Freunde,

bin wieder zurück aus der "Eis-Schlamm-Hölle" Englands.
Ich hätte mir nicht träumen lassen, dass es so anstrengend, gefährlich und bitter kalt werden wird.
Es war eine sehr schmerzhafte, aber auch großartige Erfahrung.
Nach 3 Std. 20 Min. erreichte ich fast gesund und halbwegs aufrecht das Ziel.
Ein Moment, den man sich mit keinem Geld der Welt kaufen kann...! :-)

Euer Jürgen


Für Interessierte hier nochmal der Link: http://www.toughguy.co.uk/

Kommentare 44

  • Sabine Röhl 28. April 2013, 11:36

    Alle Achtung!
    Habe mir hier auch noch gerade ein paar Fotos zu diesem Höllen-Event angesehen:
    http://www.flickr.com/photos/mycameraobscura/sets/72157632967107031/

    lg Sabine
  • Lato 12. März 2013, 0:55

    Mensch Jürgen ich habe an dich gedacht!
    Schön, dass du wieder gesund aus der Schlammhöhle Englands zurück bist. Das muß wohl ein einmaliges Erlebniss gewesen sein! Gratulation zu deiner Medaille
    und natürlich zu einem besonderen Bild!
    Herzliche Grüße Lothar

  • Schneider Hannelore 17. Februar 2013, 9:47

    Gratuliere zu Deiner Leistung, meine Güte, ist das eine Tortur. Ich dachte immer, das findet wenigstens im Sommer statt.
    LG Hannelore
  • Diana von Bohlen 5. Februar 2013, 21:41

    ich bin froh, das Du wieder heil da bist!!!

    kennst Du den Spruch..

    ...es gibt nun mal kein größer Leid, als wat der Mensch sich selbst andeit!

    mir reicht die Vorstellung von dem, was Du gemacht hast, life brauche ich das nicht!!

    LG Diana

  • Sybille-Sophie 5. Februar 2013, 21:25

    Schön, dass Du überlebt hast.

    GLG S.
  • AndreasPflaum 5. Februar 2013, 20:44

    Na dann erstmal Glückwunsch zu Deiner Leistung.
    Jetzt aber erstmal wieder voll fit werden!
    VG Andreas
  • Weltenbummler Sawalich 5. Februar 2013, 18:25

    Glückwunsch!
    Und als Wievielter hast du das Ziel durchlaufen?
    Grüßle
  • zirkus 5. Februar 2013, 16:05

    willkommen gesund Daheim und es war sicher ein Erfolg der Erfahrung, gratuliere fürs durchhalten
    LG Monika
  • GaBienne 5. Februar 2013, 15:37

    Mann oh Mann!! Was du alles so treibst......
    Ich wünsche dir, dass du bald wieder voll fit bist :-))
    LG Biene
  • Heike J 5. Februar 2013, 7:46

    Gratulation, und bist du nächstes Jahr wieder dabei?

    Heike
  • dannpet 4. Februar 2013, 23:16

    Glück bekommt man meist eben nicht geschenkt, man muss es sich erkämpfen - meinen Glückwunsch!
  • Endre Turani 4. Februar 2013, 21:34

    Gratuliere dir ganz herzlich zu diesem grandiosem ergebnis. Nicht mal die plazierung wichtig, sondern die olympische gedanke. Teilnehmen und ins ziel ankommen. Das hast du erreicht, und du kannst ganz stolz auf deinem erfolg sein. Bin sehr neugierig auf andere fotos.
    LG. Endre
  • IckeB 4. Februar 2013, 20:26

    hey Finisher... meine Glückwünsche.
  • fotoart.hemsbach 4. Februar 2013, 10:01

    Gratulation zu deiner Leistung, Chapeau! Klasse dazu deine dokumentierende Aufnahme.

    LG
    Michael
  • Peter Gilles 4. Februar 2013, 9:36

    Glückwunsch

    Pain is temporary - pride is forever

    Du mußt mal genauer berichten. Über ein paar Crossläufe und Marathons bin ich bis jetzt nicht hinausgekommen.

    LG Peter

Informationen

Sektion
Ordner erste Fotos
Klicks 691
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 85.0 mm
ISO 100