Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HerbertKpn


World Mitglied, Mittelbiberach

Fingerzeige

gesehen in einer Auslage in Paris, Juni 2013

Kommentare 22

  • EleBe 19. Oktober 2013, 13:40

    Schön gesehen.

    LG
    Ele
  • suricata 19. Oktober 2013, 11:51

    Très chic! :)
  • Ulrich Stefanski 10. Oktober 2013, 15:51

    Sehr schönes Schaufensterdetail.
    Umsetzung und Bildqualität sind super.
    LG
    Ulrich
  • Ursula Fliether 29. September 2013, 18:58

    Ja, der diesjährige Winter wird modemäßig bunter. Komme gerade von einer Modenschau. Die Farben hast du sehr gut ins Bild gesetzt , und das Leder sieht sehr weich aus. LG Ursel
  • picture-e GALLERY70 29. September 2013, 15:59

    Stadt der Mode, Stadt der Farben, Stadt des pulsierenden leichten Lebens. Der Fingerzeig auf jedes dieser Eigenschaften könnte so interpretiert werden. picture-e GALLERY70 grüßt aus Münster
    ..........................................................
  • Hazel. 29. September 2013, 8:43

    Uih, das ist ja klasse und der Titel erst :-)))
    LG Hazel
  • JOKIST 28. September 2013, 20:30

    ~ ~ ~ S T A R K ~ ~ ~

    LG Ingrid und Hans
  • Karl-J. Gramann 28. September 2013, 10:30

    auf die kleinen dinge kommt es manchmal an....
    das macht einen guten fotografen aus.
    sehr schön gezeigt,
    vg karl
  • dee da 28. September 2013, 8:35

    ....es wirkt. mir gefällts.
  • Ulrike Parnow 28. September 2013, 0:03

    Toll!! Habe Vergleichbares in Venedig vor einigen Jahren gesehen, aber damals leider nicht fotografiert .. ;)
    Aber es erweckt wunderbare Erinnerungen. LG Ulrike
  • Brigitte Roser 27. September 2013, 22:27

    Wunderbar!!Da sieht man, dass Schaufensterdekoration auch eine Kunst ist ! Wie eine leuchtende Farbenpalette, Regenbogenformat ..
  • B.Schalke 27. September 2013, 22:14

    Chic von Paris perfekt interpretiert
  • Gisela Kr. 27. September 2013, 19:20

    Ich könnt sie brauchen bis auf die grünen, alles meine Farben. Gut gesehen, Herbert.....
    lgg
  • Cecile 27. September 2013, 15:17

    Sehr gut beobachtet und sofort perfekt umgesetzt. Gefällt mir sehr gut. Und jetzt weiß ich auch, was der Modetrend an Farben in diesem Herbst/Winter sein wird.
    LG E.
  • Gerlinde Gottschalk 27. September 2013, 14:47

    Schöne Impression, toll fotografiert.
    LG.Gerlinde.