Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Brugger


Free Mitglied, München

Fingerzeig

Wem zeigt Petrus hier den Weg ... und vor allem Wohin?
Petersplatz Rom, Italien / Jaunar 2002

das ist eine überarbeitete und neu gescannte version des ersten bildes, dass ich in die fc gestellt habe ... damals gab es die folgenden Anmerkungen:

Swantje Schröder, 29.3.2002 um 17:27 Uhr
Schönes Foto mit interessanter Perspektive.
Mir persönlich gefällt der Rahmenschatten im unteren Teil des Fotos nicht so gut (dies ist aber sicherlich Geschmacksache ...).
Liebe Grüße
Swantje

Thomas Brugger, 30.3.2002 um 19:50 Uhr
@Swantje: Danke für deine Anmerkung, der schatten unten kommt vom scannen ... d.h. es handelt sich hier um ein komplettes dia, keinen nachbearbeiteten ausschnitt. ich weiß leider nicht wieso dieser leichte schatten beim scannen auftritt (kodak foto-cd) - ist wahrscheinlich ein technisches problem
gruß
thomas

Markus Fries, 7.6.2002 um 19:32 Uhr
Ich finde es ein klasse Bild!
Der Ausschnitt! Blickwinkel!
Und die Belichtung ist erste Sahne!!!
Ciao
Markus

Kommentare 3

  • Carina Meyer-Broicher 15. Januar 2003, 20:11

    du hast swantje vergessen ;-) ja, die bilderflut ist enorm und die anmerkungen inflationär....
  • Thomas Brugger 15. Januar 2003, 17:38

    hallo carina,

    schön, dass das bild ausser mir und Markus Fries noch jemandem gefällt ;-)

    die TSCHEPEG-fehler sind mir leider erst zu spät aufgefallen ... und zwar als ich das bild bei einer niedrigeren bildschirmauflösung gesehen hab. meine monitore sind eigentlich immer auf 1200x1000 eingestellt ... da fällt's so gut wie nicht auf.

    naja, vielen dank jedenfalls für deine anmerkung :-)

    lg thomas
  • Carina Meyer-Broicher 11. Januar 2003, 0:29

    das ist ausgezeichnet. lebt vom licht, farben und der ausgezeichneten perspektive.
    ich hab's mir gerade mal runtergeladen, weil mich die artefakte um die figürchen arg störten, sind leicht zu beseitigen, den schnitt hätte ich noch extremer auf kante des saums gesetzt, kommt gut.
    lg carina