Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Maria Kohler


World Mitglied, Baden-Württemberg

Fingerzeig ?

Gestern morgen fotografiert, soll das ein Fingerzeig für mich sein was ich in Zukunft machen soll?
Der Arztbesuch gestern hat mir die Gewissheit gebracht dass mein Herz noch sehr gut ist. Der Arzt konnte keine Unregelmässigkeiten feststellen. Meine Beschwerden die ich habe haben also andere Ursachen. aber die sind wahrscheinlich mit ein paar Medikamenten und einer Umstellung meines Lebens zu beheben, d.h. im Klartext: weniger PC, weniger FC und mehr Bewegung an der frischen Luft.

Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite, besonders aber meinen FC-Freunden, einen schönen Tag.

Herzlichen Dank für Eure Anmerkungen, Lob, Kritik und Tipps zu meinen Bildern.

Liebe Grüße
Maria

Kommentare 11

  • wolly-boy 26. Mai 2012, 23:09

    Ja, liebe Maria,
    Deinen Rat sollte ich auch beherzigen.
    Aber heute war ich ja fleißig in meiner kleinen Welt - sprich Garten.
    LG. wolly
  • Peter Führer 25. Mai 2012, 20:45

    Ja, spazieren in der frischen Luft ist gesund,aber beim ausruhen geht sich ein bisserl FC schon aus,klasse Wolke hast du festgehalten.
    Wünsche schöne Pfingsten,liebe grüße, Peter
  • HYZARA 25. Mai 2012, 19:56

    Wichtig seine Balance im Leben zu finden :-)
    so dass man alle Dinge mit Muße und Freude macht
    und die Natur sollte nie zu kurz kommen dabei :-)
    Liebe Maria, ich wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende und gute Erholung
    Herzliche Grüße
    HYZARA
  • Daisy G. 25. Mai 2012, 19:53

    Das freut mich, dass du nicht ernsthaft krank bist.
    Dann achte auf deine Gesundheit, gehe tagsüber viel an die frische Luft und abends bleibt vielleicht doch etwas Zeit für die FC!
    ich wünsche dir ein schönes, erholsames Pfingstfest!!
    LG Daisy
  • warei 25. Mai 2012, 18:12

    Das freut mich zu hören,. Maria.
    Dann mach das mal!
    Das Leben geht vor.
    Wir wünschen frohe Pfingst-Feiertage
    Waltraud & Hans
  • Irene T. 25. Mai 2012, 17:48

    ich seh da eher ein Flugzeug das davon fliegt ...
    also ich meine damit deine Sorgen wegen der Kranheit ...jetzt wo du Gewissheit hast ...
    fliegen sie davon ...
    eine schöne Aufnahme ...
    lg.Irene
  • Pi.H.Ro 25. Mai 2012, 16:05

    Freut mich sehr dass deine grosse Untersuchung so positiv ausgefallen ist ! Frische Luft schadet nie ........
    Ich sehe eher einen Vogel mit sehr grossen Schwingen ! Auf jeden Fall ein gutes Wolkenbild.
    LG Pia
  • Charly08 25. Mai 2012, 13:56

    Bewegung ist immer gut und die Fotos,
    die Du dann draußen machst, die
    zeigst Du uns doch ....
    LG Gudrun
  • Alfred Schultz 25. Mai 2012, 11:20

    Gegen mehr Bewegung ist nichts einzuwenden.
    Dass du dabei die Kamera daheim lassen sollst,
    hat der Arzt sicher nicht gesagt.
    Und ein paar Bilder hochladen hat auch noch
    niemandem geschadet.
    Alles Gute - A.
  • Elfriede de Leeuw 25. Mai 2012, 8:14

    Gefällt mir sehr!!!!!!!!!!!!!

    Vlg.Elfriede
  • Kurt Hürzeler 25. Mai 2012, 7:38

    Ein gutes Wolkenfoto gut fotografiert Maria.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Himmel, Natur
Klicks 188
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 32.1 mm
ISO 125