2.207 5

Magda Lena


kostenloses Benutzerkonto, Ratingen

Fingerzeig

Auf dem Weg von der Jugendherberge zur Gamla Stan geht man über eine Brücke auf der tagsüber auch gerne Angler stehen.

Hier ist diese Hand zu finden, die auf etwas hinzuweisen scheint - nur haben wir leider nicht herausgefunden auf was....


http://www.stockholmtown.com/templates/Startpage___2023__DE.aspx

Kommentare 5

  • Nadja Neudorfer 5. April 2005, 21:14

    tolles bild, mal ne neue idee :) gefällt mir sehr gut!
    außerdem kommst du aus ratingen, da war ich schon öfters bei einer bekannten zu besuch ;)
    liebe grüße
    nadja
  • Andreas Drees 27. November 2004, 9:11

    Gut gesehn, das mit den Sonnen strahlen gefällt mir gut, Aber die Bildqualität ist nicht gerade gut. Sehr pixelig. Wie und womit hast du das aufgenommen? Hast du es am Rechner bearbeitet?

    Gruss

    Andreas
  • Magda Lena 10. November 2004, 11:01

    ....@Holger...
    DANKESCHÖN!!!
    Was würd ich ohne Dich nur machen?

    Lieben Gruß, Lena
  • Manuela R. 9. November 2004, 16:20

    Ich hab gedacht du hättest eine Fontomontage gemacht. Das sieht ja irre aus und dann noch die Sonnenstrahlen.
    Nochmal Gruß Manuela
  • Magda Lena 9. November 2004, 13:26

    ...@Holger & Kerstin...
    Und für Deine Hilfe bin ich Dir auch sehr, sehr dankbar!!
    Tak saa mycket!!
    :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz