Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Erik Nehring


Free Mitglied, Kairo

Fingerzeig?

Wäre ich abergläubig und suchte nach einer neuen Religion, könnte ich die Illumination der Sueymaniye Cami glatt für einen göttlichen Fingerzeig halten, mit dem der entsprechende Gott sein Haus anpreisen will - in Wirklichkeit ist es der Schmutz in der Luft, die Sonnenstrahlen und die richtige Position, von der aus ich photographiert habe ...

Kommentare 4

  • J. Meyer 31. Oktober 2005, 23:31

    Das ist ein wunderschönes Foto. Eine solche Stimmung kann man einfach nur geniessen.
    lg, Jürgen
  • Sandra U. Ralf J. 3. Oktober 2005, 8:33

    Sehr schöne Aufnahme.
    Tolles Licht und die Vögel geben dem Foto etwas besonderes.
    VG Sandra und Ralf
  • Martin Meese 29. September 2005, 20:27

    Schöngestaltet, tolles Licht.
    Bis denne
    Martin
  • Bernd Kunze 29. September 2005, 18:03

    Tolle Scherenschniit Aufnahme.
    Klasse Stimmung mit tollem Licht und Farben.
    Der Vogel ist das i-Tüpfelchen.

    MfG
    Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz