Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Karmann


Free Mitglied, Düsseldorf

Fingerzeig - da geht's lang... (03996)

wie ein riesiger Finger zeigt der abgesägte Ast den Weg entlang...
EOS 10D, Tokina 12-24 bei 12 mm

Kommentare 5

  • Uwe Karmann 12. Dezember 2005, 18:52

    @Kai
    der Virus hat mich schon gepackt, ist irgendwie schlimmer, als bei anderen Linsen, das kenne ich noch aus analogen Zeiten... :-))
    aber das legt sich auch wieder.

    @Uwe
    jou, habe mich mal selbst beschenkt, konnte nicht abwarten (mein Kleiner dagegen muß warten.. :-))) )

    Gruß
    Uwe
  • Uwe Huchel 12. Dezember 2005, 10:51

    Da hast Du ja Dein Weihnachtsgeschenk schon bekommen.
    ;-)) Uwe
  • TerraPixx by Kai C. Pekie 12. Dezember 2005, 9:24

    Nachdem wir uns zuletzt ja ein wenig über die Superweitwinkel ausgetauscht haben, sitze ich natürlich breit grinsend vor diesem Foto. Da hast Du Dir ein schönes Motiv für Dein neues Spielzeug ausgesucht. Glaub mir, es wird schwer, in der nächsten Zeit überhaupt mal wieder etwas anderes auf die Kamera zu schrauben. SWW macht süchtig ... !!!
    Viel Spaß und weiterhin ein so geschicktes Händchen bei der Motivauswahl.
    Gruß
    Kai
  • Uwe Karmann 11. Dezember 2005, 18:35

    @ Ellen

    danke für Deine Anmerkung, musste doch endlich mein neues "Spielzeug" ausprobieren ... :-))

    Momentan habe ich leider sehr wenig Zeit für's foten...

    Gruß
    Uwe
  • el len 11. Dezember 2005, 18:21

    Klasse gemacht mit dem WW - das wirkt und verstärkt die Tiefe unheimlich! Klasse Idee!!
    lg ellen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz