Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jürgen L. aus D.


Free Mitglied, Düsseldorf

Fingerübung [3]

"Jazz im Hofgarten"



mit der Gruppe Hazmat Modine


Die Hände von:
Joseph Daley (Tuba)



Düsseldorf 2008



http://youtube.com/watch?v=maa8Dx5upu8



Fingerübung [1]
Fingerübung [1]
Jürgen L. aus D.



Fingerübung [2]
Fingerübung [2]
Jürgen L. aus D.

Kommentare 19

  • Ivy Ó Donóghúe 29. September 2010, 5:46

    details...
    so wie ich sie liebe...
    genial gutes bild..
  • Dieter Geßler 27. September 2009, 22:08

    an der Aufnahme komm ich nicht vorbei
    VG Dieter
  • mexi 5. September 2008, 23:48

    Richtig klasse, gefällt mir seeehr gut :-) LG mexi
  • Diamantfeder 4. September 2008, 12:22

    Top Aufnahme, da gibts nichts zu meckern....

    LG Heidi
  • Dieter Geßler 4. September 2008, 11:53

    Stark, ich mag solche Motive
    VG Dieter
  • Evelyne E. 27. August 2008, 10:53

    Gefällt mir sehr gut!
    LG Evelyne
  • TomMoers 10. August 2008, 22:38

    eine ganz tolle aufnahme. ein super schnitt. toller kontrast. die metallflächen kommen super gut ruber. spitze im schärfeverlauf.
    glückwunsch
    lg.
    thomas
  • I arkadas I 8. August 2008, 16:41

    . das gefällt.. schöner schärfenverlauf.. stimmung kommt rüber.. !
    ..lg
  • Der Biege 6. August 2008, 8:24

    Jazz pur ... das rockt .... :o)

    Gruss Biege
  • .moniKa.t.g. 5. August 2008, 15:11

    sehr schön das. ich mag solche musikalischen details.
    lg monika
  • Jens Houtermans 2. August 2008, 21:58

    Stellvertretend für die ganze Serie schreib ichs hier mal hin:
    Feine Detailaufnahmen, gut gelegte Schärfe... Auch wenn durch die starke Konzentration auf ein einzelnes Hauptmotiv manchmal etwas "drumherum" fehlt. Ich fand auch das Gewuselbild nicht so schlimm wie Irmhild sagte, nur hätte ich da evtl einen etwas stumpferen Winkel gewählt und etwas enger beschnitten.
    Mal schaun, nächstes Jahr bin ich vielleicht auch mal wieder bei einer der Musikveranstalungen dabei...
  • petra st 31. Juli 2008, 23:30

    Eine faszinierende ganz besonders gelungene Detailaufnahme !!!
    Petra
  • Luftballon 31. Juli 2008, 22:56

    Hervorragende Detailaufnahme!
    Gruss Sabine.
  • Jochen B. Schulz 28. Juli 2008, 7:44

    Der Kontrast zwischen der schwarzen Hand und den gold/silberen Instrument, zusammen mit der verlaufenden Schärfe empfinde ich als sehr wirkungsvoll.

    LG JBS
  • Udo Strickrodt 27. Juli 2008, 15:54

    Echt eine klasse Detail-Aufnahme. Gefällt mir. LG Udo

Informationen

Sektion
Ordner Musik
Klicks 1.050
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten