Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen L. aus D.


Free Mitglied, Düsseldorf

Fingerübung [1]

"Jazz im Hofgarten"



mit der Gruppe Hazmat Modine



Die Hände von:
Pete Smith (Gitarre)
Michael Gomez (Gitarre)
Joseph Daley (Tuba)



Düsseldorf 2008



http://youtube.com/watch?v=maa8Dx5upu8



Fingerübung [2]
Fingerübung [2]
Jürgen L. aus D.



Fingerübung [3]
Fingerübung [3]
Jürgen L. aus D.

Kommentare 5

  • TomMoers 12. August 2008, 21:10

    ich weiß garnicht, was ihr alle wollt, die schärfe und damit der fokus des betrachters liegt eindeutig auf der gitarre in bildmitte (und damit auch auf den dazugehörigen scharfen händen).

    lg
    thomas
  • Udo Strickrodt 27. Juli 2008, 15:57

    Hi Jürgen!

    Muss mich leider Irmhild anschliessen. Und für richtiges Gewusel fehlt noch was. Und wenn du das Gewusel der Hände rüberbringen wolltest, wäre evtl. nur die obere Bildhälfte ausreichend, bzw. aussagekräftiger gewesen.
    LG Udo
  • Irmhild Engel.s 26. Juli 2008, 22:01

    bei deinen Instrumental-Aufnahmen hat mir - im Gegensatz zu meinen, das sagte ich schon mal - immer gefallen, dass du EINEN Aspekt in die Mitte der Aufmerksamkeit gerückt hast, dass davon die wesentlichen Teile ganz drauf sind und dass die Schärfe an der "richtigen" Stelle sitzt
    und davon ist hier nichts zu finden
    du hast recht, Gewusel, kein gezielter (Aus)schnitt, alles und nichts
  • Jürgen L. aus D. 26. Juli 2008, 21:45

    @Irmhild, warum "sorry"? Wenn du nicht mal was Kritisches schreibst, glaub ich ja sonst nicht deine positiven Anmerkungen ;-)
    Und was ist deiner Meinung nach das "eigentliche Motiv"? Was sieht du im Bild? Für mich ist es das Gewusel, viele Hände oder zumindest Finger - das ist es, was mir bei der Aufnahme gefiel.
    LG J.
  • Irmhild Engel.s 26. Juli 2008, 21:37

    und dieses gefällt mir leider überhaupt nicht:
    zu viel drauf, unscharfer Vorder- UND Hintergrund lenken vom eigentlichen Motiv ab, unruhige Farben
    Sorry :-)
    LG
    I.