Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fingerspitzengefühl

Fingerspitzengefühl

602 30

Frau Smilla


Basic Mitglied, dem Rebenwald

Fingerspitzengefühl

Kann mich zwischen der geschnittenen und der ungeschnittenen Variante nicht entscheiden *seufz*



Hier die geschnittene Version:

Weihnachtsbäckerei
Weihnachtsbäckerei
Frau Smilla

Kommentare 30

  • Don Papparazzo 5. Februar 2007, 21:47

    @smilla: doch, ernst. beim blick auf den teig überkam mich die lust auf plätzchen.... na, wart ich mal auf die nächste saison ;-)))
  • Frau Smilla 5. Februar 2007, 20:47

    @Alex:...die Frage ist aber nicht dein Ernst, oder??....es kommt hin und wieder vor, dass solche Kekse nicht mal den Backtag überleben.....aber ich werd nächstes Weihnachten an dich denken....vielleicht.... ;o)))
  • Don Papparazzo 5. Februar 2007, 19:54

    für mich die ungeschnittene!!!
    sind noch kekse da?
  • Viktor Hazilov 26. Januar 2007, 11:03

    tolles bild
  • Art Othman - A.O. 26. Januar 2007, 10:07

    wunderschön
  • Kim Giese 9. Januar 2007, 15:30

    ein frohes neues jahr smilla!
    mir gefällt die ungeschnittene version auch besser! steht da auf der ausstechform felix? ; )
  • Pelue 29. Dezember 2006, 22:47

    Und ich finde die ungeschnittene Version ausgewogener ;-)

    Guten Rutsch .... herzlichst, Martin.
  • Karl H 29. Dezember 2006, 14:35

    Bin gerade über deine schöne Seite gestolpert! Mir gefällt die geschnittene Version etws besser, weil sie den Blick mehr auf das Wesentliche lenkt!

    Liebr Grüße und guten Rutsch
    007, bitte übernehmen Sie!
    007, bitte übernehmen Sie!
    Karl H

    Karl
  • microbug 18. Dezember 2006, 13:53

    pro ungeschnitten wegen der Utensilien die dazugehören.
    LG Dietmar
  • Helmut Sasse 18. Dezember 2006, 8:08

    Wer hat hier Fingerspitzengefühl? Die Bäckerin oder die Fotografin? Offensichtlich BEIDE! Und so ein schönes Licht! Wenn Du ansonsten keine anderen Entscheidungsprobleme hast, bist zu beglückwünschen!;-)
  • Gerhard Bonse 16. Dezember 2006, 8:05

    Mit viel Fingespitzengefühl fest zudrücken, damit es ein ordentliches Plätzchen gibt. Sehr fein festgehalten, ich meine hier die Plätzchenschablone und Du wirst uns sicher noch die Rezeptur für dieses Backwerk nachliefern.
    Ein feines Wochenende und liebe Grüße Gerd
  • Manuela Luna 15. Dezember 2006, 22:17

    geschnitten ;-))

    LG
    Manuela
  • Dr. Knoppers 15. Dezember 2006, 21:39

    ich geb dir noch meine adresse durch damit du mir dann die plätzchen schicken kannst:-)
    ungeschnitten gefällt es mir einen ticken besser

    lg hendrik
  • Gü Schmitz 15. Dezember 2006, 18:59

    Hmm,das Bild macht neugierig ,wie diese Plätzchen schmecken! Die Szene finde ich super fotografiert!
    LG gü
  • Marcel Rünger 15. Dezember 2006, 17:13

    hmm ... schwierig ... ich glaub mir gefällt es ungeschnitten auch besser, wirkt wirklich lebendiger
    aber beide Fotos sind ausgestochen ... äh ... ausgesprochen gut und stimmungsvoll :-)
    LG Marcel

Informationen

Sektion
Klicks 602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz