Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
516 8

Knut Piwodda


Free Mitglied, Münster

Fingerspiele

Nach langer Pause mal wieder:

Ich hatte die beiden bereits vorher auf verschiedenen Gräsern und Blättern "erwischt", als sie sich ganz unvermittelt auf meinem Zeigefinger niederließen.
Die Gelegenheit konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen ;-)
Technische Daten wie immer, Brennweite allerdings nur 12,7 (KB)

Gruß
Knut

Kommentare 8

  • Sebastian Scheuschner 14. März 2007, 15:16

    eine klasse Makroaufnahme
  • Sandra Heick 11. August 2006, 23:05

    WOW! Das Bild ist ja klasse!!!

    LG
    Sandra
  • Siegfried Kramer 22. Oktober 2005, 13:38

    Die Schärfe ist der Hammer......

    Grüße von Siegfried.
  • Oliver Lee 12. August 2005, 12:31

    wow Knut das ist eine sahnemäßige Aufnahme, nur der Finger stört mich ! *g*

    Wenn das ein Ast gewesen wäre, wäre die Aufnahmen zumindest für mich perfekt !

    Viele Grüße

    Olli
  • ReNa Xos 3. August 2005, 6:14

    obwohl ich sie ja lieber am Halm sehe, finde ich das Foto gut. Nicht nur, weil die Schärfe klasse ist, sondern weil man einen Größenvergleich hat. Ich denke, dass viele hier, die beklagen, dass es bei ihnen keine Libellen gibt, gar nicht wissen, wie klein die sind ;-) Wolfgang, damit meine ich nicht dich!
    Gruß Regine
  • De Wolli 2. August 2005, 23:39

    Ich muss zugeben, dass ich die Dimensionen nur aufgrund deine Fingers überblicke.
    Libellen sind hier Mangelware, anscheinend NUR hier.
    Wirklich sehr beeindruckendes Foto.
    LG
    Wolfgang
  • Biggi Seidler 2. August 2005, 22:36

    Eine ganz wunderbare Aufnahme ist Dir hier gelungen, könnte auch heißen "Der Mensch und die Natur".
    LG Biggi
  • Hannes Eichinger 2. August 2005, 21:36

    gefällt mir sehr gut!
    klasse moment hast du da festgehalten!
    ...und dann auch noch so scharf...sehr gut!
    lg
    hannes