Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

La Wendu


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 12

  • Dana I 10. Februar 2004, 11:46

    Wow...total schön und....vielschichtig...:)
  • Eve Prädelt 10. Februar 2004, 0:42

    hat was, bin länger hängengeblieben.....
    Gruss
    Eve
  • Kirsten G. 9. Februar 2004, 11:49

    Mal was anderes. Hände haben immer was Besonderes. Sie sagen auch viel über einen Menschen aus.

    Gruss
    Kirsten
  • Sylvia Mancini 9. Februar 2004, 7:51

    @Wendula: Es sah so aus, als ob die Hand, die von rechts kommt, kürzere Fingernägel hat...deshalb mein Gedanke an die Hände von zwei Menschen. Liegt aber vermutlich nur an der Aufnahmeperspektive....
  • elvisfirewolf 9. Februar 2004, 0:49

    @wendula:
    zumindest solange alles glatt läuft...und dann im gegensatz zu köpfen und herzen! ;)))
  • Günther Ciupka 9. Februar 2004, 0:41

    Na dann halt später.
    Gruß
  • La Wendu 9. Februar 2004, 0:26

    vielen danke für eure kommentare.

    @ sylvia: es ist nur eine einzige hand, die ihr spiegelbild berührt.

    @ arno: die kunsthistorischen vergleiche fallen mir immer nur zu bildern von anderen ein. ich selbst habe überhaupt keine vorbilder im kopf, zumindest nicht bewusst.
    ich probiere gerade, was heraus kommt, wenn ich kontrast und sättigung etwas verringere.

    @ wolfgang: der vorteil von händen ist, dass man immer welche dabei hat.

    @ günther: die harten ränder stören mich ebenso. sie ergaben aus der duplizierung und drehung der kopie um 90 grad... und dann hatte ich keine lust mehr, das problem zu lösen.
  • Günther Ciupka 9. Februar 2004, 0:04

    Tach Wendula,
    die Kontrastierung, des von der Idee her tollen Bildes ist ausgezeichnet. Mich stört unten und oben der gerade Rand, der die Hand durchschneidet.
    LG Günther
  • elvisfirewolf 9. Februar 2004, 0:02

    ich mag hände und besonders, wenn sie auf solch originelle art dargestellt werden! :)))
  • Bildkontrast 8. Februar 2004, 23:25

    Man Ray oder Moholy - Nagy hab ich auch erkannt.....aber letztendlich kann es machen, wer es will ....Der Reiz ist immer wieder auf`s neue da....

    Ist der Grundstein zur Fotokunst nicht die Hand auf`m Kopierer...?

    Zum Foto: Wunderbar....hätte ich es bearbeitet, wäre ein Touch mehr Kontrast drin gewesen....aber so bin ich halt....

    LG Arno
  • Sylvia Mancini 8. Februar 2004, 22:53

    Die Hände mehrerer Menschen...sehr schöne Idee, die Nähe signalisiert ohne Kitschfaktor.
  • Foto-Graf ICH 8. Februar 2004, 20:53

    Erinnert mich an die Experimente von Man Ray. Sehr reizvoll! Vielleicht sollte ich meine Hand doch nochmal hochladen??? :-)
    Gruß, ICH

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten