641 4

Erdkrustendesigner


kostenloses Benutzerkonto, Sprockhövel (Bei Wuppertal)

Fingers of sin

Nach einen "Freistellungs- Marathon", habe ich mich letztendlich für diese "Version" dieses Werkes von "Tibouchina urvilleana" entschieden.

Entstanden ist die Aufnahme wie auch die letzten Blütenfotos im botanischen Garten der UNI Bochum.

Ich würde mich über Anregungen, Kommentare und Kritik, freuen.

Zum Vergleich noch einmal meine letzten Beiden Werke aus der Serie:



Wie immer viel Spass mit dem Foto.

Grüße,
Nosti

Kommentare 4

  • Bernd Carell 31. Dezember 2007, 19:02

    Hallo Nosti,

    habe heute die Serie der Blütenfotos noch mal in Ruhe angeschaut: dies gefällt mir am Besten.
    Tolle Arbeit und ebensolches Foto. Kann Christine nur zustimmen!

    Schöne Grüße - Bernd
  • Sunny29 19. Dezember 2007, 18:25

    Schöne Blüte! Toll gemacht, mit den Farben!
    Lg Sunny
  • Christine Ge. 11. Dezember 2007, 20:33

    Die ungewöhnliche Farbgebung, die Geamtkomposition und die seltene Blüte: dieses Foto ist etwas Besonderes!

    Gruß Christines
  • Lycilia-Art 11. Dezember 2007, 19:39

    ich mags :)