Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sir Robin


Basic Mitglied, Aarau

Fingers of God

Lichtverhältnisse zur Sonntagsmesse im Kölner Dom

Kommentare 14

  • g.paul 18. März 2011, 11:07


    "Die Himmel rühmen des Ewigen Ehre"
  • Ilona M. 23. Oktober 2010, 22:25

    grossartig!
  • Ernst Heister 29. Juli 2010, 20:03

    Für manch eine(n) spricht Gott auf diese Art zu uns, für andere ist es einfach ein starkes Bild!
    Grüße, Ernst
  • medser 25. Juli 2010, 14:52

    vachara photographer wa o gangiya
    shan
  • Bartimäus 17. Juli 2010, 22:05

    Wirklich sehr beeindruckende Arbeit - die Lichteffekte sind genial!!!!

    VLG
    Bartimäus
  • Simona N. 17. Juli 2010, 17:50

    Habe immer versucht, ein gutes Kirchenphoto zu machen, aber es ist mir bis jetzt nicht gelungen... Hut ab!
  • Ali Cinek 17. Juli 2010, 15:42

    In my opinion, it is NOT fingers of God. It is fingers of humanbeing!

    Unglaubliche Bauwerke!

    Unglaubliche Gefangenschaften für die Menschen! Kirchen oder Moscheen.

    Aber respekt zu Allen, wenn jede für sich selber braucht.

    Ich brauche nicht...

    Eine Art Atheist bin ich.

    lg
    ali
  • Taivas 15. Juli 2010, 17:52

    Wahnsinnsfoto! Gefällt mir supergut, und die Farbtönung ist einmalig!! Wunderschön!
    LG Taivas
  • dee da 14. Juli 2010, 6:39

    ....das ist wirklich toll!
  • P.E.T.R.A. 13. Juli 2010, 16:00

    Klasse; gefällt mir sehr! Feines Licht!
    VG Petra
  • Ralf Büscher 12. Juli 2010, 18:48

    Well done

    Ralf
  • roby ventura 11. Juli 2010, 21:26

    very nice compliments from roby
  • Sir Robin 11. Juli 2010, 21:11

    ja da gebe ich Dir recht, der Strahler ist höchstens der kleine Finger des Bischofs ;-)
  • ulizeidler 11. Juli 2010, 21:06

    Das is fast genial... hätte links den Strahler an der Säule weggepixelt, der stört das göttliche Licht... die Tonung is Hammer!!!