Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars SonnenBerg


Free Mitglied

fingerprints/ fireworx

Licht-, chemie-, feuermalerei auf altem, belichteten Photopapier- just a use for it.)

Kommentare 11

  • Maria J. 29. Januar 2004, 14:07

    Großartig,
    diese merkwürdigen Wesen!
    LG Maria
  • Lars SonnenBerg 28. Januar 2004, 21:11

    ganz ehrlich? Ich muß irgendwie an Jim Knopf und die wilde Dreizehn denken- weiß auch nicht wieso....

    :)
  • Monika Denker 28. Januar 2004, 21:02

    das rechte Bild läßt an eine stolze Person, wohl ehr so eine Dame denken, von hinten mit langem Zopf,
    von vorne mit Geschmeide.
    Sie hat breite Schultern und geht
    zeigt den beiden vorherigen ihre Kraft
  • Lars SonnenBerg 28. Januar 2004, 20:16

    Hi Monique,

    vielen Dank für die beiden Frieds- passen wunderbar! Für Deine eigenartige Anmerkung und Deine Präsenz ein Dankeschön.

    grüße Dich.

    Lars
  • Monika Denker 28. Januar 2004, 20:05

    Eigtenlich keine Art
    Eigenartig
    wie das Wort eigenartig
    es fast als fremdartig hinstellt
    eine eigene Art zu haben.

    Traum
    In der Nach kam der Tod zu mir
    Ich sagte:
    Noch nicht
    Er fragte:
    Warum noch nicht?
    Ich wußte nichts zu erwidern
    Er schüttelte den Kopf
    und ging langsam zurück
    in den Schatten
    Warum noch nicht?
    Geliebter
    Weißt du keine Antwort?



    Beides leider nicht von mir sondern von, nah...

    Erich Fried

    Ich konnte nur beide wählen und
    grüße Dich auf diese eigenartige Art, für diese
    eigenartige Art
  • Lars SonnenBerg 28. Januar 2004, 18:38

    ja, der Teufel hat sich eingeschlichen, vielleicht war er (auch)zu experimentierfreudig dereinst.?)
    Die einzelnen Bilder sind ca 7x10 cm groß, und ja, den Brandgeruch kann ich auch heute noch riechen.)

    thnx

    lars
  • La Wendu 28. Januar 2004, 18:00

    ich rieche noch den brandgeruch... besuch von satan höchstpersönlich?
    deine experimentierlust gefällt mir.
  • Christopher van Haaren 28. Januar 2004, 17:34

    Letztendlich Kunst.
  • Sylvia Mancini 28. Januar 2004, 15:07

    Sehr mittelalterlich...verbrannt und erhängt, dann hälts besser ;-)
  • Lars SonnenBerg 28. Januar 2004, 14:32

    elfi.-)
  • El Fi 28. Januar 2004, 14:20

    der mann mit schwarzem mantel kommt rein, dreht sich um und geht wieder raus

    ich finds gut ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 717
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz