Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fingeralphabet for Deaf

Fingeralphabet for Deaf

11.345 4

Peter Krause


Free Mitglied, Hösbach / Bayern / Unterfranken

Fingeralphabet for Deaf

Das Internationale Einhand-Fingeralphabet

Training für Gehörlose, Schwerhörige, Ertaube und auch für Hörende (!)

Kommentare 4

  • Christiane B 22. November 2008, 15:06

    Eine ganz starke Arbeit von Dir !
    Eindrucksvoll auch immer wieder zu sehen, in welcher Geschwindigkeit diese Gebärdensprache ausgeführt wird !
    Lieben Gruß
    von Chrissy
  • Chris.M 24. Februar 2008, 15:38

    das finde ich klasse,
    mich faszinierd es auch wie die leute sich unterhalten!
    wollte es auch immer lernen weil ich doch durch meinen beruf viel mit gehörlosen und blinden zusammen kam, hatte aber irgendwie nie den mut!
    glg christine
  • Frau K. aus Hlbg 24. Februar 2008, 14:20

    Finde ich auch sehr interessant.
    Ist es egal ob man es mit der linken oder der rechten Hand buchstabiert ?
    Gibt des vielleicht sogar Links- bzw Rechtsbuchstabierer ?
    Fragen über Fragen, über die man sich als Hörender fast nie Gedanken macht.
    Ich könnte stundenlang dabei stehen und zu sehen wie sich Gehörlose, Schwerhörige etc. unterhalten.
    Ich bin dann immer sehr fasziniert wie schnell das geht und dann sogar 2 oder 3 auf einmal.
    Und wie dann auch das Gesicht und der ganze Körper mit ins Gespräch einbezogen wird.
    Weiter so.
    LG Frau K. aus Hlbg.
  • Karsten P 24. Februar 2008, 12:27

    eine tolle studie ! mir gefällt sie wirkl und lässt einen blick in diese für mich unbekannte materie zu :)
    find es echt faszinierend !

    greetz Karsten :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 11.345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz