Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
377 2

Fofusylvi


Free Mitglied, Rostock

Kommentare 2

  • TFischer 12. Mai 2014, 18:45

    Bilder sagen manchmal mehr als viele Worte!
    Finde das Foto sehr schön! Könnte man sich auch vergrößert in die Wohnung hängen!
    VG Tamara
  • Immo Ait Stapelfeld 12. Mai 2014, 17:40

    Schon erstaunlich wie klein unsere Finger alle mal waren O.o

    Das Bild wirkt sehr klar und ruhig das gefällt mir! Ich würde mich beim nächsten mal um etwas mehr Licht kümmern (auch wenn blitzen bei einem Baby wahrscheinlich nicht so gut ist), damit du den Iso-Wert nicht derartig ausreizen musst und das Bild an Schärfe gewinnt.

    LG Immo

Informationen

Sektion
Ordner Kleine Menschen
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 60.0 mm
ISO 1600