Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
382 3

sativus


Free Mitglied, Leipzig

Kommentare 3

  • Ute D. 26. Februar 2009, 0:41

    Hallo sativus!
    Deine Anthurie ist sehr ausdrucksstark, Du hast die Eleganz dieser Blüte sehr verdeutlicht. Trotzdem etwas mystisch. Bis bald mal wieder.
    LG Ute!
  • Alice Lapsa 27. Januar 2009, 0:47

    hallo,
    die idee mit der blume und ausführung sind gut, nur der rahmen stört mich. irgendwie passt der dicke weisse rahmen nicht zu stimmung und farben im bild.
    ich würde evtl. entw. ga keinen nehmen, oder einen eine nuance helleren, ein ton der schon im bild zu treffen ist..
    lg alice
  • Werner Rieder 25. Januar 2009, 23:24


    Ja wirklich sehr fein.
    Liebe Grüsse Werner