Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
|_fine night art_|

|_fine night art_|

481 10

Matthias Falck


Basic Mitglied, Göttingen

|_fine night art_|

...


>_SummBrumm_<
>_SummBrumm_<
Matthias Falck

Kommentare 10

  • Aschrum 8. Februar 2008, 23:01

    Moin Matthias,
    ist das Bild ein HDR/DRI oder ist das wirklich so fotografiert?
    Gruß,
    André
  • Lukas Kwasniewski 17. Juni 2005, 10:16

    Sehr fett!

    Super Aufnahme!

    Ehhhmmm...Kippt es ein gaaaaanz kleines bisschen nach links oder sitz ich schief vorm Rechner? ;o)


    Super Foto, echt!!
  • Jens Rohland (jumbo) 17. Juni 2005, 8:15

    ...sauber
  • Wilfried Damrau 16. Juni 2005, 23:11

    Schöne Abendstimmung im Bild. Die Licht- und Wasserspiele kommmen schön zur Geltung

    lg Wiflried
  • Connie Engel 16. Juni 2005, 19:54

    heee ... hättest ja wenigstens das Kraftwerk hinten links noch mit draufnehmen können !!!!! :-)))
    *duckundweg*
    klasse geworden ... wirkt auf deiner Aufnahme wie ein echtes Schloss !!
    Nä. Woche geh ich da beruflich Rosen knipsen ^^
    Gruss, Connie
  • photograf 02 16. Juni 2005, 19:26

    eine wunderbare aufnahme.
    sehr schön diese blaue stunde
    lg
    hans-jürgen
  • Thomas Klieber 16. Juni 2005, 17:42

    Sehr geil, Matthias....mich stört der blaue Himmel ziemlich. Mag sein, daß es so geworden ist, aber für mich siehts nach der perfekten Bluebox aus ! Da ein geiler Himmel rein und es wäre der Hammer !

    lg,
    thomas
  • Steven Donner 16. Juni 2005, 15:20

    sehr sehr schöne Aufnahme, gefällt mir !!! Geniale Farben und tolle Lichtreflexe.
    LG
    Steven
  • Kai-Uwe Schröder 16. Juni 2005, 13:54

    schön :)
  • Thomas Lebkücher ™ 16. Juni 2005, 13:47

    LU hat ja auch seine schöne Seiten!
    tolle Nachtaufnahme!