Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

udo schmid


Pro Mitglied, Wien

Fine arts

Schöne Kunst
und da meine ich speziell die Färbung der Blätter im Hebst,
die mich immer wieder begeistert und natürlich
auch die Kunst, das darzustellen.
Ich denke, es ist mir gelungen.
Was denken die Betrachter?

Kommentare 11

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 14. Dezember 2009, 19:54

    wunderschön
  • ulliman 12. Dezember 2009, 9:47

    Toller Schärfeverlauf , sehr schönes Licht , klasse Foto !
    l.g. ulliman
  • Katrin-Maria 7. November 2009, 19:38

    Dieses Foto gefällt mir ausgesprochen gut. Es hat für mich einen Kunst-Charakter. Sehr schön finde ich die Farbharmonie. Das Licht fällt sehr passend auf das Blatt und betont sehr ausdrucksstark dessen Adern und Strukturen. Der Hintergrund mit seinen dezenten Farbtönen scheint zunächst farblich etwas ungewöhnlich zu dem kräfttigen Rot - aber nach längerem Hinsehen muss ich sagen: "Das hat was". Wäre dies ein Foto von mir, so hätte ich versucht, mit dem Bildbearbeitunsprogramm die rechtsseitig befindlichen Flecken im oberen Teil wegzumachen...
    Wegen der künstlerischen Wirkung und der sehr gelungenen fotografischen Schärfe verdient dieses Foto von mir "5 TOPS" mit ***** !!!
    Viele Grüße

    Katrin-Maria
  • Herbert H. Fischer 7. November 2009, 0:28

    Tolles Foto - es fordert zum längeren Betrachten auf - schöne Details und gutes Licht.

    Gruß HerbErt
  • Jens Leonhardt 5. November 2009, 17:31

    diese Farben mag ich sehr
    Leo
  • Netti L.E. 5. November 2009, 15:19

    sehr feine Arbeit
    Bin auch immer wieder aufs neue begeistert mit welch großartiger Kunst die Natur uns überrascht.

    Feine Darstellung - herrlich wie sich die Adern so gleichmäßig durch das Laub ziehen.

    lg
    Netti
  • anna nakilda 5. November 2009, 14:31

    super gelungen, allerfine-art!
    Lg
    Anna
  • Elke Cent 5. November 2009, 13:44

    joh ... ein echter Hingucker ... die Herbstfarben haben was :-)
    lg Elke
  • Claudia R. Verden 5. November 2009, 13:08

    großartige farben, hintergrund und lichtspiele an den blattadern, gefällt mir sehr
    gruß, claudia
  • Foto-Gräfin-Siegel 5. November 2009, 12:38

    Also ich finde auch, dass Dir das sehr gut gelungen ist.
    Der Herbst ist wunderbar und so vielfältig ...

    LG Kerstin
  • Stefanie Krohne 5. November 2009, 12:27

    das du recht hast!
    echt hübsch!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz