Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Fine - Art


Free Mitglied

--*------

Burg-Ansichten

Kommentare 11

  • Michael Pees 22. Dezember 2008, 19:16

    Ganz ausgezeichnete Aufnahme!
  • Bio Wippermann 7. Dezember 2008, 15:56

    Klasse Tonung und eine richtig gute Perspektive, hat was.
    Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent, ganz liebe Grüße, Bio
  • Fine - Art 4. Dezember 2008, 22:19

    @ Shades of gray und JEFU: Das ist wirklich eine Märchenwelt dort....ich hatte in real den gleichen Eindruck wie Ihr! Ich glaube es ist selten das man solch einen Ort findet!
  • JEFU 4. Dezember 2008, 17:06

    Hi, hat schon was von einer Märchenwelt .. das Burgfräulein sieht im Sonnenaufgang auf das Dorf herunter .. sehr stimmungsvoll
    LG Jens
  • Shades of gray 4. Dezember 2008, 10:03

    hab das jetzt eine weile betrachtet. erster eindruck: da
    ist mir zuviel drauf und die gestaltung ist etwas wirr.
    zweiter eindruck: es gibt viel schönes zu entdecken.
    fazit: fast zuviel schönes und interessantes um alles
    auf einem bild zu versammeln.
  • bakmak 3. Dezember 2008, 23:30

    wow, brutalst gut!!!!
  • TBonE61 3. Dezember 2008, 22:59

    Ein sehr schönes Foto mit einem sehr dynamischen / spannenden Bildaufbau, außerordentlich schöner Detailzeichnung und einer gut gemeisterten Gegenlichtsituation ... eine HDR-Montage vermutlich?! LG Thomas
  • st.art 3. Dezember 2008, 22:32

    Wow, wirklich gut!
  • Fine - Art 3. Dezember 2008, 22:30

    Ja, Herr Peter, oben steht z.B. unter dem Foto: Weitere Fotos der Fotografin, das ist denk ich weiblich!?
  • Fine - Art 3. Dezember 2008, 22:26

    Herr Peter: Frau Fine-Art bitte! ;-)
  • Fine - Art 3. Dezember 2008, 22:21

    Herr Peter, das war sehr schnell....so schnell bin ich es von Ihnen gar nicht gewohnt! ;-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Fine Art
Klicks 798
Veröffentlicht
Lizenz