Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Bergelt


Basic Mitglied, Bautzen

Findlingspark Nochten

Findlingspark Nochten mit Kraftwerk
Canon 350D,Objektiv 80-200

Kommentare 43

  • Daniel Liebscher 22. September 2007, 9:02

    Klasse Aufnahme! Die Kombination von Vorder- und Hintergrund ist sehr schön gelungen! Schade mit der Gallerie - sind ja aber dafür paar gute Tips rausgekommen - das ist auch was wert! VG Daniel
  • Uwe Mülller 8. September 2006, 20:54

    -
  • Veit 11 8. September 2006, 20:54

    pro
  • BERT T 8. September 2006, 20:54

    contra
  • Dirk H B 8. September 2006, 20:54

    -
  • Erdbähr 8. September 2006, 20:54

    -
  • H. Li. 8. September 2006, 20:54

    -
  • Lennestudio 8. September 2006, 20:54

    pro
  • Walter Zorn 8. September 2006, 20:54

    Herrliche Kontraste zwischen Natur und Naturzerstörung
    ¸.·'´¯)¸,ø¤º´¨°¨`º¤ø,¸(¯`'~·. + .·~'´¯)¸,ø¤º´¨°¨`º¤ø,¸(¯`'·.¸
  • Tom G. Maier 8. September 2006, 20:54

    kraftwerk +
  • Gerd Dz. 8. September 2006, 20:54

    -
  • simply-infrared 8. September 2006, 20:54

    Die Idee der Gegenüberstellung Natur-Industrie finde ich gut. Allerdings stören mich die abgeschnittenen Blumen links. Der Hintergrund ist leider zu ausgeblichen. Vielleicht kannst Du da noch einmal zu einer anderen Zeit hingehen. Eventuell wäre ein noch tieferer Aufnahmestandpunkt vorzuziehen. Durch den mittigen Horizont wirkt auf etwas langweilig. Vielleicht findest Du auch noch ein anderes Vordergrundmotiv als diese Blumen.
  • Bielefelder Bilder-Freak 8. September 2006, 20:54

    Knipsbild ohne Ansatz einer Besonderheit.
    Als Galerievorschlag nach meinem Verständnis indiskutabel.
  • Wolfgang Sh. 8. September 2006, 20:54

    -
  • Don Papparazzo 8. September 2006, 20:54

    -