Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.456 31

Heribert Niehues


Pro Mitglied, Recklinghausen

Findlinge

Balanced Rock - Arches National Park - Utah

Kommentare 31

  • Bernd Hauswald 27. Februar 2011, 19:32

    Sehr schön in Szene gesetzt.
    lg bernd
  • Joerg Krause 9. Februar 2011, 14:49

    Hast du die Steine extra dorthin geschleppt? ;-)
    Sehr schöne Perspektive. Vor allem aber schöne klare Farben und gutes Licht.
  • Andi Birkholz 9. Februar 2011, 0:07

    erstklassiger Bildaufbau und die Farben sind sensationell

    sehr stark

    LG Andi
  • Armin Leitner 8. Februar 2011, 2:36

    ...den gibt es in ähnlicher Form als Pico auf Gran Ganaria....Dein Foto ist perfekt.
    LG - Armin
  • Pixeltoni 6. Februar 2011, 18:24

    Sieht aus , als ob das Steinbeisser Monster (der grosse Rote) mit den Felsbrocken jonglieren würde.
    Schön arrangiertes Bild.
    Gruss Jürgen
  • ImFluss 6. Februar 2011, 17:03

    Klasse Aufnahme, sehr schönes Licht und Kontrast.
    VG Ines
  • beate-M 5. Februar 2011, 10:42

    Wow,
    das ist eine der stärksten Aufnamen die ich je vom Balanced Rock gesehen habe!!!
    Was für eine klasse Idee, diese weißen Brocken in den Vordergrund zu stellen. Wann sind die denn dahin gelangt.
    Ciao beate :-)
  • Uwe Ehlert 5. Februar 2011, 4:17

    Auch wenn wir dort schon 2 mal waren, ich haette es nicht erkannt. Vielleicht genau wegen den weissen Steinen um Vordergrund.

    Klasse Perspektive
  • gerla 4. Februar 2011, 20:14

    Diese weißen Findlinge schauen irgendwie witzig aus in Kombination mit dem Balanced Rock
    lg gerla
  • Dirk Leismann 4. Februar 2011, 18:31

    Beeindruckende Landschaft und ein feines Foto davon. Kompliment!

    Gruß,
    Dirk
  • tommuc 4. Februar 2011, 17:58

    Warum sind mir die noch nie aufgefallen? Hervorragend gestaltet und tolle Schärfe.
    LG, Thomas
  • Stanley268 4. Februar 2011, 13:56

    wow, echt toll eigefagen. begeisterung.

    gruss stan
  • Thomas Tilker 3. Februar 2011, 22:13

    ...wieviele Jahrhunderte braucht der Fels wohl noch, bis er kippt...klasse Farben!

    LG Thom
  • ring-ding 3. Februar 2011, 21:35

    Neben der sonst schon von Dir gewohnten Qualität, hat Dein Foto hier sogar einen gewissen naturalen "Witz".

    Gruß
    Jörg
  • Timeless-Pictures 3. Februar 2011, 20:06

    Feine Kombi mit den Rocks im Vordergrund. Gefällt mir gut.


    VGA

Informationen

Sektion
Ordner USA Westen
Klicks 1.456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 17.0 mm
ISO 200