Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
327 28

Irmhild Engel.s


World Mitglied, Kleve und Köln

Findling

hier ein Bild gegen Kleemy s Sehgewohnheiten :-)

das, worauf es mir ankommt, ist unscharf und kann nur erahnt oder geraten werden

und weil der Horizont so schief war, musste ich extrem gerade rücken
das will ich euch nicht vorenthalten *g

Kommentare 28

  • Sabine Dußling 7. Oktober 2009, 20:55

    Klasse gemacht, Irmhild. Es wirkt...fantastisch. Der Schärfeverlauf ist klasse!!!
    GLG Sabine
  • Heribert Welschenbach 7. Oktober 2009, 17:00

    Also ich bin in letzter Zeit scheinbar immer etwas späht dran, aber egal.
    Wenn das mit dem Kasper eine Alternative ist, dann frühstücke ich auch mal einen.
    @ Kleeemy: nee, weder werben noch anprangern-das schon garnicht- es ging einfach nur um den Gegensatz im Schärfeverlauf zwischen Irmhilds Bild und Deinem.
    Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
  • Irmhild Engel.s 6. Oktober 2009, 22:12

    Frauke, das fragst du?
    guck mal zuhause nach, du hast auch eines!
  • Frau(ke) 6. Oktober 2009, 19:26

    Finde Deine ganze Präsentation von den Fundstücken klasse.Mir gefallen die Farben,Schärfeverläufe,Ideen und Umsetzung Punkt;Ende,Aus.
    Wo gibt es solche Kreativ-Kissen??? ;-))
    LG Frauke
  • Irmhild Engel.s 6. Oktober 2009, 17:22

    Heribert, danke, dass du mir den Olaf so auf dem Tablett servierst :-))

    Und Kreativ-Kissen? Vielleicht hab ich auch nur einen Kasper gefrühstückt...
  • Kleemy 6. Oktober 2009, 13:23

    Hm... jetzt muss ich echt mal drüber nachdenken, ob mich der Heribert nu mit meinem neusten Machwerk anprangert ... oder wirbt ... oder einfach nur verlinkt ... *g*. Irmhild, ich gebe sehr, sehr gern zu, die Diskussion gestern hat mich bewogen, dieses schon etwas ältere Bild hervorzukramen.
    So, aber nu schnell wieder weg hier, es geht ja schließlich um Dein Bild, nicht um meins.
  • Heribert Welschenbach 6. Oktober 2009, 12:56

    Hatte gestern keine Zeit und dadurch den Spass erst jetzt mitbekommen. :-(
    Ist ja mal wirklich ziemlich das genaue Gegenteil von Kleemy´s aktuellem Bild


    Wie Andy sagte ist die Rahmenlösung prima.
    Ich kann extr schräggestellte Fotos nich so gut leiden und Du hast dem auf erfrischende Art und Weise entgegen gewirkt. Kompliment dafür.
    An sonsten: schönes Bild mit viel Spielraum für Phantasie und Nachdenken.
    LG, Heribert

    PS: Ich glaube Du hast vor kurzem auf dem Kreativ-Kissen gepennt, oder?
  • petra st 5. Oktober 2009, 22:05

    Tolle Studie und ich mag diese "Unschärfe" sehr....
    Sie schärft den eigenen Blick.....

    LG Petra
  • Margit -die Bildermacherin 5. Oktober 2009, 21:48

    :))) erstaunlich...
  • Bea Dietrich-Gromotka 5. Oktober 2009, 21:34

    ..und die Herzmuschel im Zentrum des Bildes...GUT !
  • Irmhild Engel.s 5. Oktober 2009, 20:46

    mit jemandem gehen hier die Pferde durch
    oder er hat noch nie ein Bügeleisen gesehen
    *g
  • Kleemy 5. Oktober 2009, 20:41

    Ich hätte auf ´ne liegen gebliebene Bombe getippt ... aber gut, ist ´n Bügeleisen ohne Boden .. wie sagt man doch: "schön gesehen" *wieher*
  • Irmhild Engel.s 5. Oktober 2009, 20:29

    nur der Andi hat sich wirklich Mühe geben
    dem bringe ich dann ein Exemplar mit nach Prag -)
    "Schweinekutter"
    "Schweinekutter"
    Irmhild Engel.s
  • Irmhild Engel.s 5. Oktober 2009, 20:23

    das Schweineschiff ist vielleicht 10 cm hoch
  • Andi L. 5. Oktober 2009, 20:18

    ich geb auf................ich komm eh nicht drauf :-(