Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wyrd


Basic Mitglied, Nähe Mainz

Findlater Castle 1

Das ist der Weg zum Findlater Castle. Und eigentlich läuft man so direkt darauf zu. Es ist nichts mehr erhalten, was in die Höhe ragt. So entsteht der Eindruck, das dort kein Castle ist.

Kommentare 4

  • Wyrd 10. Februar 2008, 12:33

    Danke Gerret!

    Habs mal direkt rausgenommen... Ich lerne ja gerne dazu! Jetzt versteh ich auch den Hinweis unseres Vermieters in Schottland... Er hat uns gesagt, wie man es richtig ausspricht und ich konnte damit aufgrund der Schreibweise gar nichts anfangen! Jetzt schon!! :-)
  • Gerret Goos 10. Februar 2008, 1:35

    Huhu, Wyrd :-)

    Das Netz ist ein Dorf *gg*, schön, dass du nun auch hier unterwegs bist :-)

    Zu Findlater Castle :
    Als ich das allererste Mal in Schottland war, hielt ich das für Touri - Nepp :
    "Findlater-Castle", jaja, schon klar...

    Als ich dann in der Gegend war, wollte ich aber doch zumindest mal gucken, ob sie da wenigstens ein Schild für die erfolgreich verarschten Touris aufgestellt haben...die Wegbeschreibungen der Einheimischen waren ja auffällig deckungsgleich :-)

    Diesen Feldweg kenne ich also nur zu gut und es war das einzige Mal während meiner Backpacker - Zeit, dass ich einen Feldweg runtermarschierte um ein Schild zu finden und stattdessen ein Castle fand - umgekehrt kam öfter vor :-))

    (Findlater Castle heißt übrigens eigentlich wegen der weissen Kliffs dort so : ursprgl. Fynleitr = Weißes Kliff )
  • Nordmann 16. Dezember 2007, 18:34

    Hallo Wyrd
    Schönes Foto,gute Aufteilung man möchte einfach sofort losgehen um das Castle zu finden.
    Gr.Nordmann
  • ChaGü 13. Dezember 2007, 10:07

    Ein herrliches Foto. Das hat mir schon beim Seminar so gut gefallen. Irgendwie wirkt es durch das dunkelblaue Meer so anders, kann's gar nicht richtig erklären.
    Mir fehlen im Moment sowieso etwas die Worte.
    Aber dieses Foto mag ich. ;-)
    LG,
    Charlotte