Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

FOTOGENsch


Free Mitglied, Zerbst

findiges Nagetier bei der Nahrungsbeschaffung

Sehr interessant zu sehen, wie sich dieser Nager aufrichtet und seine vorderen Gliedmaßen einsetzt.

Kommentare 3

  • Krisztagraf 23. Februar 2014, 0:52

    Ganz toll! Süßes Tierchen, Schärfe an der richtigen Stelle, super erwischt :)

    LG
    Krisztagraf
  • olli naumann 4. September 2013, 19:28

    perfekt - gut ausgeleuchtet und passend fokussiert
  • Beate Fritzen 19. April 2013, 22:29

    Das ist wirklich interessant, hab ich noch nie so gesehen. Klasse festgehalten, guter Schärfeverlauf. Gefällt mir.
    LG und ein schönes Wochenende
    Beate

Informationen

Sektion
Klicks 269
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 1250