Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
642 5

Heiko Rehe


Basic Mitglied, Wendländer

Findet Nemo II

...er hat ihn noch nicht gefunden.

Kommentare 5

  • CaroMüller 11. Februar 2012, 14:21

    Lach das Bild ist ja mega genial :-)
    Und hast Du getauscht?

    Liebe Grüße
    Caro
  • Heiko Rehe 22. November 2011, 14:10

    Ach Frank,
    Für das Bild brauchte ich doch kein Breitwinkel oder wie das heißt ;-))

    Ausserdem kommt jetzt erst mal die neue Portraitlinse und muss dann "warmgeschossen" werden.

    Der Herr auf der Bank war übrigens sehr nett und hatte mir angeboten zu tauschen: Rollpopel gegen Ziehpopel oder zwei runde gegen einen eckigen...
  • F R A N K 22. November 2011, 10:42

    lol ;-)

    Nasebohren ist aber nicht der richtige Weg um in sich zu gehen....


    PS: schon wieder falsches Objektiv
  • Micha.K. 20. November 2011, 20:26

    ...ganz große Klasse

    -gruß micha-
  • Heiko Rehe 20. November 2011, 15:55

    oberhalb der Landungsbrücken

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 642
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 200