Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robin Jörns


Free Mitglied, Erkrath

Findet die Halblinge

Uruk-Hai aus dem Tabletop spiel WarHammer. Weil ich mir noch keine richtige Untergrundplatte gebaut habe musste mein Lego dafür herhalten. Aber das wird sich ändern.

Kommentare 6

  • Robin Jörns 30. Mai 2005, 19:58

    @Tessa:
    1. Die Uruk-Hai sind eine Orkzüchtung Sarumans in ,,Der Herr der Ringe''
    2. Die Farben habe ich absichtlich gewählt es sollte abendlich und mit spärlichem Licht wirken
    @Carsten:
    Das mit der Kante ist mir erst nachher aufgefallen... aber ich habe es zur Kenntniss genommen.
    LG
    Robin
  • Carsten T 30. Mai 2005, 19:10

    Hi Robi...finde die Unschärfe im Hintergund schön. Noch besser wäre es, wenn die vordere Kante gerade wäre. Vielleicht kann man da ja einfach ein kleines Stückchen abschneiden?!

    Viele Grüße, Carsten
  • Markus Boeker 30. Mai 2005, 18:52

    Schöne dramatische Beleuchtung und gutes Spiel mit der Schärfe, gefällt mir.

    Gruß Markus
  • Die Tessa 30. Mai 2005, 17:33

    Holla, der Schärfeverlauf bringt Spannung und Bewegung rein, der rechte Kämpfer sieht aus, als würde sich seine Waffe wirklich bewegen....
    ich hab zwar keinen Plan was Uruk-Hai is, aber Lego scheint seinen Dienst im Moment doch zu tun, oder!? Sind die Farben bewußt so gewählt? Sonst würde ich vielleicht mal ein wenig mit den Farben rumprobieren.

    Lieben Gruß, die Tessa
  • Robin Jörns 29. Mai 2005, 21:31

    Wie kommst du auf WarCraft???
    Aber trotzdem danke. :-)
  • Oliver Stollenwerk 29. Mai 2005, 15:06

    WarCraft lässt grüßen! Gute Idee. Das Licht hätte ich aber von oben her kommen lassen.

    LG, Oliver.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz