Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja.A


Pro Mitglied, Dinkelsbühl

Findet den Fehler

Ein kleiner Tipp an meine Buddies und Buddienen,
der Fehler befindet sich im unteren drittel,
also den Rahmen jetzad nicht mitgerechnet.

Kommentare 91

  • serdirup 16. Oktober 2013, 15:14

    Noch ein wunderbares Kunstwerk !
    ciao
    Sergio
  • Inez Correia Marques 18. April 2013, 12:26

    my compliments for your beautiful galery!
  • Dietmar Stegmann 17. April 2013, 7:33

    Es steht hier schon so viel, vielleicht habe ich es überlesen. Ich finde den "Fussel" oben im Himmel nicht so toll.
    Deine Bildimpression ist insgesamt wunderbar.
    VG Dietmar
  • Ruth U. 10. April 2013, 19:48

    Ich finde es schön, mit oder ohne Fehler, sehr kreativ und ganz toll bearbeitet.
    LG Ruth
  • Christa Kramer 9. April 2013, 19:20

    Muss gestehen, ich habe nachgeschaut.....mir wäre es nicht aufgefallen....gefällt mir trotzdem gut.
    Liebe Grüße
    Christa
  • Suse70 9. April 2013, 12:15

    fürs Rätsel bin ich eh zu spät ;)
    aber ich finde die Barbeitung ganz wunderbar, sehr schön mit der zarten Farbigkeit
    lg Suse

    P.S. wenn dir Rätsel gefallen, wäre vielleicht das was für dich ;)

    http://www.fotocommunity.de/forum/kreative-fotografie/um-die-ecke-gedacht-es-geht-wieder-los-368780
  • Heide G. 8. April 2013, 12:52

    also, ich finde auch, das mit dem Stengel is kein richtiger Fehler. Wie es von hinten aussieht, weiss man ja nichtl
    Mach einen anderen Fehler rein!
  • miraculix.xx 8. April 2013, 11:02

    Das seh ich auch nicht wirklich als Fehler. Der Stengel braucht ja nur gleich hinter dem Ansatz leicht gebogen zu sein, und schon ist das Ding nicht mittig.
  • ann margAReT 8. April 2013, 11:01

    jetzt ist natürlich die ganze show schon vorbei, bis ich hier mal vorbei komme, aber ich hätts natürlich gleich gesehen, dass der stengel nicht mittig ist, ist doch klar - oder...
    jedenfalls eine tolle idee und ganz super schön wieder gemacht.
    deine texturarbeiten sind einfach genial...
    liebe grüße nauf aufd alb und einen guten start in die woche...
    ann
  • Alfred Schultz 8. April 2013, 10:59

    Dass die Blüte anatomisch nicht ganz
    mittig sitzt würde ich kaum als Fehler,
    eher als Kreativität bezeichnen.
    Raten will ich auch nicht, nur entspannen.
    Gruß - Freddy
  • Klacky 7. April 2013, 23:53

    Fauler Sack!
  • Herr Bär 7. April 2013, 23:52

    ach ne, ich mag nicht suchen und auch nicht 82 Kommentare vor mir lesen ...
    gefällt mir auch so
  • Klacky 7. April 2013, 23:49

    Ich habe ein Twix
    und sach nix!
  • i.67 7. April 2013, 22:16

    Ich dachte, das muss so sein.
    :ó))
  • Peter Schardt 7. April 2013, 21:56

    Ahhh.., jetzt fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren, t'ürlich.., wie konnt ich das übersehen?!
  • Waldi W. 7. April 2013, 20:44

    danke Sonni für die Erklärung,nun bin ich auch wieder ansatzweise im Bilde - da sieht man halt wo die echten Freunde sind und wo der Herr Klacky
  • H. Endres 7. April 2013, 20:38

    Ich komme mal wieder zu spät, schade hätte gerne mitgerätselt.
    LG Harald
  • Sonja.A 7. April 2013, 20:27

    Peter,
    im oberen drittel ( ohne Rahmen gesehen ) an der Blüte ca auf halbsieben, der Schdengl ist nicht mittig wo er eigentlich hingehört.
  • Peter Schardt 7. April 2013, 20:19

    Äh.., wo war denn jetzt der Fehler?
  • MartinaLuna 7. April 2013, 20:05

    Also wenn jetzt nicht alles klar ist, hehe..
  • Sonja.A 7. April 2013, 20:00

    Waldi es dreht sich hier um folgendes,
    Hier war ein Fehler versteckt den Moni ( wer sonst ) entdeckt hat, aber eigentlich der Harry weil er vor meinem Irrtum den Bildschirm gedreht hat und das mit dem drittel kapiert hat, und das obwohl Domi meinte dass ich keine Fehler mache, das hätte Michi ihm bestätigt, aber weil der doch unter Palmen liegt und kein Rückflugticket mehr hat haben Klacky und ich seine Bude ausgeräubert während Mira gleich 3 Fehler entdeckte und der Peter nicht verstand was es sich mit den Kochtöpfe die Heide nicht haben wollte auf sich hat.
    Mausi hat ein Mäuseportrait entdeckt während Heide immer noch nicht wusste wo der Fehler war ,
    Klacky verteilte nebenbei Preise obwohl es keine gab
    Tina hat uns erklärt was belegde Wegga sind und Karin hat sich alles genausten durchgelesen und braucht nun einen Trost.,
    und eben erst sehe ich Genis Anmerkung die das alles viel schlymmer findet als rechts und links zu verwexeln...also das ich oben und unten verwexelt habe und so....
    Das wars mal so im groben.....
  • Klacky 7. April 2013, 19:54

    Waldile:
  • Peter Schardt 7. April 2013, 19:46

    Hauptsache es sind ein paar

    dabei für die große

    Wir wollen doch alle

    werden!
  • Waldi W. 7. April 2013, 19:45

    Klacky, geh Schlittschuhlaufen und sei still
  • Klacky 7. April 2013, 19:29

    Tja, das ist hier schon eine intellektuelle Herausforderung, die nicht jede besteht.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Mittwochsblümchen
Klicks 726
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 7.1
Belichtungszeit 2
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1