Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.364 16

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

Findelkinder

die zwei kleinen mit ihren verknöcherten Schwänzen sind Findelkinder in Spanien. Pfiffig, Menschenbezogen und wild entdecken die 2 ihre Welt ohne Angst vor Hund, Schwein und Pferd :-)
Bei ihrer Schneckenjagd waren sie besonders witzig!
Also wer noch platz für 2 hat...ich hab noch mehr Bilder und weiß wo sie wohnen!

____________________________________________________________________________________________________________________
http://www.julianemeyer.de


All images are copyright protected. Images please NOT used for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums

Kommentare 16

  • Klaus-D. Weber 14. Dezember 2010, 14:10

    Sehr witzig - den Beiden scheint`s aber gut zu gehen.
    VG Klaus
  • Kathrins Hundeknipserei 13. Dezember 2010, 11:26

    Ein tolles Bild!!!!
    Hoffe, sie haben schon ihren Lebensplatz gefunden....!
    LG!!
  • LeaMahlberg 3. Dezember 2010, 22:02

    Schönes Foto....(:
    Meine Katze hat auch ein Stummelschwänzchen, kam aber so schon auf die Welt.
    lg und schönes Wochenende
  • Manuela V. 3. Dezember 2010, 13:25

    Wirklich süß, die 2 und ein tolles Foto!
    Bei uns ist es leider auch voll.
    LG Manuela
  • CuK 30. November 2010, 11:13

    ach mönsch - leider Überbesetzung hier -
    so drahtige kleine Kerlchen sind einfach zu schön
    Den besten Platz auf Erden für diese Kleinen wünsche ich den Jägern :-)
    LG Caren
  • Gudrun Schröder 28. November 2010, 18:27

    Ach, wenn ich nur könnte.....
    Die beiden sind total süss!
    LG Gudrun
  • Andreas Hinzer 28. November 2010, 10:01

    Sensationell :-))))
    ++++
    LG Andreas
  • Sylvana Butt 27. November 2010, 10:17

    Das ist klasse! Sehr schöne Szene!

    LG
  • kio-fotos 26. November 2010, 20:19

    sehr süß die kleinen "gekkos" :))))
    lg kim
  • Axel Sand 26. November 2010, 19:58

    Das hast Du klasse fotografiert.
    Bei uns ist es leider voll, aber ich drücke den Beiden die Daumen.
    Gruß
    Axel
  • Frau Ge aus Rümpel 26. November 2010, 18:51

    also, wenn ich mich in eine katze verliebe.. dann ists mir egal, woher sie kommt und warum..
    aber im grunde bin ich auch kein großer freund der importiererei, es sei denn, es gibt schon feste plätze..
    zuckersüß sind sie eh alle und diese krübbelschwänzchen besonders
  • Belfo 26. November 2010, 17:09

    :-)
    Wenn unser alter Kater nicht so ein Eigenbrötler wäre, würde ich mich sofort anmelden, aber der duldet keine Katzen neben ihm ... er kommt dann einfach nicht mehr :-(

    Gruß Hans
  • NatiXXXL 26. November 2010, 17:00

    Erstmal : süßes Bild....eine schöne Szene festgehalten ;o)....und dann : BIST DU SCHON WIEDER ZURÜCK ???.... hattest wohl Sehnsucht nach Winter und Schnee ...*ggg*
    Ich hoffe, der Urlaub war toll, und wir kommen jetzt in den Genuss, wieder tolle Bilder auf Espanòl zu sehen ;o))
    LG Renate
  • Juliane Meyer 26. November 2010, 16:13

    @ Peggy...ja Kastration ist die Hauptarbeit von Sananimal ...alles was gefunden wird und alt genug ist kommt unters Messer und die Mutties wenn sie denn zu fangen sind auch sofort :-)
    Die zwei werden sicher auch in Spanien ein Zuhause finden...zumindest klappt das auch oft.
  • Norwegische Waldkatze 26. November 2010, 16:04

    Bei aller Tierliebe, Katzenliebe ... diese Importe sind nicht wirklich hilfreich :-(
    Bei einem Spendenaufruf für Kastrationen - unkontrollierte Vermehrung reduzieren -
    wär ich dabei. Gerne.
    Nur meine Meinung ... sorry ...

    Das Foto finde ich toll. Das Fell-Duo scheint echt Spaß zu haben :-))
    Katzen auf Schneckenjagd ... das kommt mir spanisch vor ;-)

    LG v. d. Storkatt's & Peggy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 1.364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz