Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

SJK Foto


Free Mitglied, Sachsen

Findelkind...

Dieses kleine Kätzchen wurde warscheinlich ausgesetzt, in einem alten verlassenen Stallgebäude....

Wie kann man nur.. :o(((

Zum Glück hat es meine Mutter gefunden....

Wir waren mit dem Kätzchen beim Tierarzt und er sagt, es ist gesund und außerdem hat es jetzt ein neues Zuhause... :o)))

Kommentare 8

  • Sal Amandrina 25. September 2005, 22:25

    Glück im Unglück
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 20. August 2005, 20:07

    da freue ich mich aber, bald mehr von dem Kätzchen zu sehen. Laß uns an der Entwicklung der Kleinen teilhaben mit schönen Fotos.

    lg klemmy
  • Uta R. 2. August 2005, 21:51

    oh wie süß...ich kann so etwas auch nicht verstehen wie man so kleine Tiere aussetzen kann!
    Schön das sie beie euch ein Zuhause gefunden hat!
    VG Uta
  • Regina Ochs 1. August 2005, 21:29

    Soetwas kann man nicht so wirklich verstehen, solche Menschen gehören selber mal ausgesetzt, ohne Wasser und Brot "grrr". Aber klasse finde ich es das die Mutti sie aufgenommen hat, jetzt geht´s ihr bestimmt gut. Schönes Foto.

    Gruß R&G
  • Heiko Gr. 1. August 2005, 21:14

    Ich freue mich für die kleine und für euch - ein süßes Bild.
    Gruß Heiko
  • Ingrid Sihler 1. August 2005, 20:55

    ja, wie kann man nur, immer wieder
    das gleiche Elend, wie schön, dass
    ihr dem Kleinen ein neues Zuhause
    geschenkt habt, eine so reizende
    Aufnahme, diese strahlenden Augen,
    wunderschön, alles Gute, kleiner Schatz

    lg
    Ingrid
  • Renate 1. August 2005, 20:54

    Es gibt doch immer wieder Engel in Menschengestalt, die sich solchen schutzlosen Tierchen annehmen - ich hätte da auch nicht widerstehen können :)) Goldiges Kätzchen, ich hoffe, wir sehen mehr davon.
    LG Renate
  • Tamara Limbecker 1. August 2005, 20:53

    Kann ich leider auch nicht verstehen, wie man Tiere einfach aussetzen kann. Schön, daß es Deine Mutter gefunden hat. Noch besser, daß es jetzt ein schönes Zuhause hat :-))))
    Schönes Foto!!
    Lg Tamara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Haustiere
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz