Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
363 2

Renate C.Sturm


Free Mitglied, Bornheim

Findelkater Pink

Heute, zeige ich euch eine hübsche kleine Geschichte von einem kleinen Kater, der sein Schicksal in die eigene "Pfote" genommen hat.
Seit einer Woche ist er nun auch Kastriert, so dass er auch weiterhin die Freiheit im Garten und Umgebung genießen kann.

Kommentare 2

  • Ursel von der Küste 20. Februar 2011, 0:54

    hallo pink, da hast du mit deiner pfote aber einen glücksgriff gemacht. so ein tolles zu hause findet nicht jeder kater.
    weiterhin viel glück und passe gut auf dich und deine familie auf.
    lg ursel
  • Matthias Kretschmar 19. Februar 2011, 21:56

    .., schön, das es solche Menschen gibt!! LG von einem Katzenliebhaber;))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz