Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katzerl


Basic Mitglied, Salzburg

Findelkater Bumsti vor 2 Jahren

das erste mal im Garten (er war ganz aufgeregt)

Kommentare 22

  • Michael29 18. Juli 2014, 22:05

    was für ein schicker Bursche, den hätten wir auch aufgenommen.
    schön fest/ gehalten !!
    LG Michael
  • Johanna Kotschwar 21. Juni 2014, 23:52

    ganz besonders gut gelungenes Katzenfoto - so wie er dreinschaut, hat er sicher nicht lange stillgehalten...!
    LG Johanna
  • Peter KF 26. Mai 2014, 21:55

    Gut abgelichtet, aber besonders gefällt mir,
    Tier aufgenommen, super versorgt, und dann
    dem Freiheitsdrang begrenzt zugestimmt.
    Gruß Peter
  • Pi.H.Ro 21. Mai 2014, 13:40

    Sehr schönes Foto von einer sehr schönen Katze !
    LG Pia
  • Mimi1984 11. Mai 2014, 0:16

    Ein Seil am Baum erspart die Feuerwehr. ;)

    Der Kater ist einfach herzig - genau wie sein Bruder/Freund - wie auch immer.

    VhG

    Andrea
  • Petrochelli 3. Mai 2014, 10:25

    ...schön gesehen…inzwischen haben wir ums Haus 11 Tiere, ausgesetzte und Nachkommen…noch 4 und alle waren dann beim Tierarzt…lg Lutz
  • Beilano54 23. April 2014, 11:24

    Herrlich die Farben und Schärfe!
    Eine gelungene Aufnahme. LG Günter
  • HeinerSef 23. April 2014, 0:10

    Eine sehr schöne Aufnahme von deinen Findelkater, mit den Seil kann er sich ja zur Not noch abseilen :-)
    LG Heiner
  • karlitto 22. April 2014, 1:43

    Ja ein schönes Tier. Sogar ein Seil hat er dabei, damit er vom Baum wieder runter kommt. Erspart die Feuerwehr.
    Gruss
  • LichtSchattenSucher 21. April 2014, 19:52

    Klasse Tierporträt mit grossen Augen !
    Gruss
    Roland
  • Ingrid Sihler 21. April 2014, 13:28

    Bumsti ist so ein süßer Kater, man sieht ihm die
    Anspannung an, super fotografiert und festgehalten
    diesen spannenden Augenblick

    glg
    Ingrid
  • Bernd Catman 21. April 2014, 6:55

    Endlich mal ein schlauer Kater, der sich zum klettern ein Seil mitbringt. :o))
    Das erste mal im Garten, das ist schon sehr mit Aufregung verbunden, es gibt ja so viele neue Dinge zu sehen und zu erforschen.
    Toller Moment, welchen Du bestens mit Deiner Kamera eingefangen hast, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd

  • n8blau 20. April 2014, 23:04

    Ein süßes Bild mit dieser Geschichte.
    Gruß Marion
  • Hans - Peter Vicha 20. April 2014, 19:37

    Hallo , Hanni ! Eine wunderschöne Aufnahme . LG von Hans .
  • SUZIKJU 20. April 2014, 12:36

    Ein schönes Tier, den hätten wir vielleicht auch behalten und nicht im Tierheim abgegeben.

    LG regina
  • ripperl 20. April 2014, 10:15

    Eine herrliche Aufnahme! So gut gesichert, braucht sich Bumsti keine Sorgen zu machen, sollte es zu einem Fehltritt kommen! ;-)))
    Liebe Grüße Richard
  • Alfons Mühlegger 20. April 2014, 10:05

    Ein ganz hübsches Bild und die großen Augen so lieb.
    Lg Alfons
  • Petra M.. 19. April 2014, 23:50

    Das ist so ein süßer Schatz.
    Die Aufregung kenne ich auch
    noch von meinen Jungs.
    Ganz niedliches Foto.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Katzerl 19. April 2014, 23:36

    @schokotante --- natürlich ist er nicht angebunden!,
    zum Festhalten hat er ja seine Krallen.
    das Seil befand sich schon vorher auf dem Baum, zur Befestigung einer Hängematte!
    LG Hanni
  • schokotante 19. April 2014, 23:23

    Ist der jetzt festgebunden damit er nicht herunterfällt??? Oder befindet sich das Seil nur zufällig im Bild??
    Gruß Schoko
  • HUM 19. April 2014, 23:22

    Ein schönes Tier mit neugierigem Blick.

    HG Uwe
  • Vitória Castelo Santos 19. April 2014, 23:11

    Deine Aufnahme finde ich super
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 358
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-55mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 22.0 mm
ISO 400