Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jerry Gerard


World Mitglied, Contern

Findel 3

Aufgenommen mit 300 MM 2,8 Canon und Extender EF 2x

Kommentare 6

  • Flightinstructor 19. November 2008, 19:25

    Von dieser seite aus geshen ca 200 meter weiter links dort liegt ein großer Baumstamm da kann man sich gut drau stellen und die bilder werden gerade obwohl das schiefe etwas tolles hat.
  • Caroline Katharina Seibert 4. Mai 2008, 11:58

    Beim Rampagenten muss ich irgendwie an "night fever" denken.
    Bis auf das kippen eine schöne Aufnahme.

    Cheers FLO
  • Jerry Gerard 4. Mai 2008, 11:34

    Durch die Leiter wo ich wirklich Probleme hatte mich anzuhalten.Aber ich lass es mal so stehen das Schiefe
    Jerry
  • Jerry Gerard 4. Mai 2008, 11:27

    Nee die sind nicht schief,nur die geliehene Leiter wakelte und das am frühen morgen nach einer langen Nacht
    Jerry
  • Armand Wagner 4. Mai 2008, 11:22

    wollte gerade schreiben:
    " schiefe Gebäude haben die in Luxusburg " :-())
    *duckundwech*
  • Jörg Klause 4. Mai 2008, 11:21

    Eventuell noch das Kippen entfernen. Das Hitzeflirren ist an der Halle sehr gut zu erkennen. Von der Leiter oder durch den Zaun entstanden?

    lg Jörg